L´Oréal Paris- Elvital Tonerde Absolue

Geplagt von fettigem Haaransatz und trockenen Spitzen? Dann hat L´Oréal Paris- Elvital seit Anfang des Jahres die Lösung… TONERDE ABSOLUE heißt das Zauberwort.
Zu der Pflegereihe zählt Shampoo, Spülung, Haarmaske und Trockenshampoo und ist in jeder gängigen Drogerie zu erwerben.

IMG_0798
Wie der Name schon verrät, ist die Tonerde ein großer Bestandteil dieser Pflegeserie und ist für Frauen mit trockenen Spitzen und fettigem Ansatz geeignet.

 

ELVITAL Tonerde Absolue – Tonerde Maske 4,95 €

FullSizeRender

Ungewöhnlicherweise wird mit der Haarmaske als erstes angefangen. Diese soll vor dem shampoonieren auf den trockene Haaransatz aufgetragen werden und befreit uns von überschüssigem Fett, Silikonresten und Unreinheiten und sorgt für einen frischen, reinen Ansatz und gut duftenden Ansatz. Die empfolende Einwirkzeit beträgt cirka fünf Minuten und reicht für ungefähr 4-5 mal bei mittellangem Haar.

ELVITAL Tonerde Absolue – Pflegeshampoo 1,85 €

IMG_0799

Nachdem Die Maske ausgespült wurden ist, kommt nun das Pflegeshampoo dran. Die Textur ist recht cremig und lässt sich gut verteilen. Auch der Duft ist wie bei der Maske ganz angenehm, lässt sich aber nur schwer beschreiben. Meiner Meinung nach, hat es was leicht salziges an sich. Wo die Maske für die Entfettigung des Haaransatzes gesorgt hat, sorgt das Shampoo für Feuchtigkeit bis in die Spitzen und lässt das Haar für bis zu 72 Stunden frischer und gesünder aussehen.

Für das Gesamtergebnis sind drei verschiedene Arten der Tonerde zuständig:

„Grüne Tonerde reinigt das Haar vom Ansatz an, blaue Tonerde spendet intensiv Feuchtigkeit und weiße Tonerde remineralisiert das Haar und verleiht ihm Kraft, Schwung und Lebendigkeit.“

Fazit

Ich benutze die Pflegeserie nun schon zwei Wochen und ich spüre eine wirkliche Verbesserung. Meine Spitzen sehen nicht nur gesünder aus sondern auch das nachfetten hat sich reduziert. Daruch muss ich mir nicht mehr alle zwei sondern meistens nur noch alle drei Tage die Haare waschen. Durch den positiven Effekt ist die Pflegeserie definitiv weiterzuempfehlen.

Durch eine Cashback-Aktion wurde mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt und möchte mich an dieser Stelle herzlich bei L-Oréal bedanken.
Ihr wollt euch auch von der Tonerdeserie überzeugen? Dann probiert es gartis aus. Wie das geht? Ganz einfach
Kauft bis zu zwei Elvital Tonerde Absolue Produkt deiner Wahl und bewahre  den Kaufbeleg mit dem Kaufdatum (Aktionszeitraum 01.03.2016- 31.05.2016) auf.
Dann senden den Scan oder das Foto vom Kassenbeleg, sowie persönliche Daten (Name, Vorname, Anschrift, Telefon, E-Mail-Adresse, IBAN) an: tonerde@acardo.com und erhalte innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück.

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu „L´Oréal Paris- Elvital Tonerde Absolue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.