NOTE Cosmetics – Hydra Color Lipgloss Love Baby

Mein heutiger Post widmet ich dem verschrienen Note-Lipgloss aus der aktuellen „Some Bunny Loves You“ Glossybox.

image2(12)

Ich gebe zu, dass auch ich anfangs nicht wirklich begeistert über die Farbeauswahl war und schon daran gedacht habe den Lipgloss abzugeben. Denn so ein knalliges Pink wie es von außen her aussieht, ist eigentlich so gar nicht meine Lippenfarbe.

Doch der Schein trügt! Aufgetragen  verleiht der Gloss einen wunderschönen, fast durchsichtigen Glanz auf den Lippen und duftet herrlich süß.

FullSizeRender(8)

Aber Duft und Farbe ist nicht das Einzige was mich überzeugt hat, sondern auch die Pflege.  Das  reichhaltige Arganöl und die pflegende Kakaobutter halten die Lippen über mehrere Stunden schön weich und trocknen die Lippen nicht aus.

Das Design hebt sich schon von anderen Gloss ab. Die Umverpackung ist dicker wie ich es von anderen her kennen und der Verschluss ist komplett in schwarz gehalten. Die silberne Aufschrift  „NOTE“ gibt dem ganzen einen edlen Touch. Der Rest ist durchsichtig und lässt ein knalliges Pink vermuten. Wie schon oben geschrieben ist dies aber nicht der Fall. Zum Glück!

Augtragen wird der Gloss mit einem herkömmlichen Applikator der leicht rund zuläuft, was zu einem präzisem Ergebnis führt.

image1(13)

Fazit

Der Gloss hat mich in in allen Punkten überzeugt und bin im Nachhinein froh, doch dieses Produkt in meiner Glossybox gehabt zu haben statt den  Concealer von NOTE.

Klitzekleiner Kritikpunkt ist, dass die Pinkliebhaber sich vielleicht die Farbe erhofft haben, die man durch die transparente Umverpackung zunächst vermuten mag.

Übrigens ist der Lipgloss  parabenfrei, dermatologisch getestet und ohne Tierversuche hergestellt.

Da die Marke NOTE noch nicht im deutschen Handel erhältlich ist, raten ich euch mal auf gewissen Plattformen wie Kleiderkreisel oder Ebaykleinanzeigen umzuschauen. Dort bekommt ihr den Gloss für deutlich weniger Geld wie auf der türkischen Internetseite http://www.notecosmetics.com/ (14,00 €)
Da ich es noch nicht geschafft habe, mich zum Türkischkurs für Anfänger anzumelden, kann ich euch  leider nicht sagen, ob ihr auf der Homepage von Note-Cosmetics den Gloss bestellen könntet.

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

2 Gedanken zu „NOTE Cosmetics – Hydra Color Lipgloss Love Baby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.