Nivea Creme Pflege – #GuteNachtKuss

Bei den Stichworten Kindheit und Creme taucht sofort ein Bild von einer runden Dose welche blau-weiß gehalten ist auf. Und auch der unverkennbare Nivea-Duft steigt mir sofort in die Nase. Seitdem ist Nivea eine große Liebe von mir geworden!

Darum habe ich mich sehr gefreut dass ich einer der 5000 Botschafterinen der neuen Nivea Creme Pflege geworden bin.

Creme Pflege Reinigung
Creme Pflege Reinigung

Für mich gab es zum testen:

1 x Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch (200 ml) Preis: 3,49 Euro

 

1 x Nivea Creme Pflege Reinigungstücher (25 stück) Preis: 1,69 Euro

 

1 x Nivea Pflegende Gute-Nacht-Creme (50 ml) Preis: 4,99 Euro

Und für meine Mittester gab es:

 

1 x Nivea Creme Pflege Reinigungstücher (25 stück) Preis: 1,69 Euro

20 x Creme Pflege Reinigungsmilch Sachset a 2 ml

Zunächst habe ich mit den reißfesten Reinigungstüchern den groben Schmutz aus dem Gesicht entfernt. Selbst meine wasserfeste Mascara ließ sich hiermit mühelos entfernen, ohne dass ich zu feste drüber rubbeln musste. Die Tücher sind schön weich und schon nach diesem Vorgang fühlte sich mein Gesicht gepflegt an.

Reinigungstücher
Reinigungstücher

Danach kam die pflegende Reinigungsmilch dran und nahm schließlich den letzten Make-Up- Rest auf. Ich persönlich finde dass die Konsistenz eher wie eine Creme ist und nicht so flüssig wie eine Milch. Auch hier war ich voll und ganz zufrieden mit dem Produkt. Es reinigte mein Gesicht gründlich und hinterließ ein weiches Gefühl meiner Haut. Natürlich kam auch hier- wie schon bei den Tüchern , der unverkennbare Nivea-Duft durch.

Reinigungsmilch
Reinigungsmilch

Bevor ich dann im Anschluss die Gute-Nacht-Creme aufgetragen habe, habe ich mein Gesicht noch einmal gründlich mit Wasser abgespült. Die Konsistenz ist hier zwar etwas fester ließ sich aber trotzdem problemlos verteilen. Einziger Nachteil, es dauert etwas bis die Creme eingezogen ist. Ich persönlich benutze lieber Cremes auf die ratzfatz einziehen.

Gute-Nacht-Creme
Gute-Nacht-Creme

Fazit

Sowohl meine Mittester wie auch ich , sind der Meinung, dass Nivea mal wieder ganze Arbeit geleistet hat. Die Produkte haben uns nicht nur im Reinigungsprozess überzeugt sondern auch von der Pflege her. Von daher gibt es für die Reinigungstücher und die Reinigungsmilch eine klar Kaufempfehlung. Die Gute-Nacht-Creme die ich alleine getestet habe, würde ich selbst nicht nachkaufen , da mir das Einziehen zu lange dauert. Wen das allerdings nicht stört , der kann ruhigen Gewissens zu zum Tiegel greifen. Denn von der Pflegewirkung ist sie wirklich gut.

Herzlichen Dank liebes Nivea-Team, dass ich mit testen durfte.

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu „Nivea Creme Pflege – #GuteNachtKuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.