Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter

Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter

Butter in den Haaren? Bei dieser Vorstellung sehe ich schon das Fett aus den Haaren triefen. Kaum vorstellbar, dass die Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter für eine gepflegte und glanzvolle Haarpracht sorgen soll. Aber gut , ich lasse mich ja gerne überzeugen und habe mir die Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter mal genauer angeschaut.

2016-05-06 21.25.37
Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter 3in1 vielseitige Creme-Kur – 400ml – 2,95 €

Die kräftigende Serie besteht eigentlich aus einem Shampoo, einer Creme Kur ohne Ausspülen und einer 3-in-1 vielseitigen Creme Kur. Garnier verspricht eine 2x intensivere Tiefenpflege ohne die Haare zu beschweren. Shea Butter, Macadamia-, Jojoba- und Mandelöl sollen für eine intensive Pflege sorgen.

Als ich den Pott öffnete benebelte mich erst einmal ein Duft aus Mandeln, Kokosnuss und Zitrone. Ich empfand dies als sehr angenehm, für jemanden der allerding eine Abneigung gegen Kokosnussduft hegt, wäre bestimmt schnell aus dem Bad geflüchtet.
Die Creme-Kur kann auf 3 Arten angewendet werden:

  1. Zum Ausspülen als intensive Maske für Tiefenpflege
  2. Ohne Ausspülen auf handtuchtrockenem Haar für leichte Kämmbarkeit
  3. Ohne Ausspülen auf trockenem Haar für wunderbaren Glanz jederzeit
2016-05-06 21.26.12
Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter 3in1 vielseitige Creme-Kur – 400ml – 2,95 €

Ich habe alle drei Varianten ausprobiert und bin bin begeistert. Meine Haare waren butterweich, wurden gut gepflegt und waren leicht glänzent, jedoch nicht fettig. Und auch meine kaputten Spitzen fühlen sich nicht mehr ganz so spröde an. Bei der 2. und 3. Variante sollte man drauf aufpassen, dass man nicht zu viel vom Produkt aufträgt. Sonst kann es doch passieren, dass die Haare fettig aussehen.

Fazit

Mich hat die Creme-Kur voll und ganz überzeugt. Der Duft ist erfrischend, die Konsistenz ist nicht zu flüssig oder zu fest und lässt sich gut im Haar verteilen und am aller wichtigstem, die Kur pflegt meine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen. Allerdings würde ich auf Grund des Duftes, diese Creme-Kur niemandem empfehlen der Kokosnuss einfach nicht riechen kann.

Habt ihr die Serie auch schon endeckt und ausprobiert?

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.