ARTDECO Hydra Lip Color

Als ich vor einigen Tagen meine Schminkutensilien für Prag packte, da fand ich ihn endlich wieder. Tief unten, unter unzähligen Lidschatten hatter er sich versteckt. Damals war es Liebe auf den ersten Blick… Der ARTDECO Hydra Lip Color, Farbe: 12 hydra rose bloom.

ARTDECO Hydra Lip Color, Farbe: 12 hydra rose bloom
Hydra Lip Color, Farbe: 12 hydra rose bloom – 9,95€

 

 

Herstellerangaben:

„Der zarte, feuchtigkeitsbewahrende Hydra Lip Color gleitet sanft und gleichmäßig über die Lippen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die komfortable Textur verführt mit einem Hauch von Farbe und einem ultrabrillanten Finish für natürlich betonte Lippen. Pflanzliches Candelilla-Wachs sorgt für eine geschmeidige und geglättete Lippenoberfläche. Es bildet zudem einen Schutzfilm auf den Lippen, der diese vor dem Austrocknen und somit vor Feuchtigkeitsverlust bewahrt. Dank des SPF 15 wird die zarte Lippenhaut vor schädlicher Sonneneinstrahlung geschützt.“

ARTDECO Hydra Lip Color, Farbe: 12 hydra rose bloom

ARTDECO Hydra Lip Color, Farbe: 12 hydra rose bloom

Fazit

Die Verpackung des Lippenstiftes ist in einem glänzenden Schwarz gehalten mit einem silbernen „Artdeco“-Schriftzug. Das Design wirkt zwar sehr edel, aber bei genauem Hinsehen sieht man jeden einzelnen Fingerabdruckt. Das sieht ziemlich unschön aus.
Der Hydra Lip Color Lippenstift lässt sich leicht aus der Umverpackung rausdrehen und liegt auch schön in der Hand. Somit wird das Auftragen zum Kinderspiel. Durch die sehr cremige Konsistenz  gleitet er richtig über die Lippen und gibt dabei gut Farbe ab und hat eine hohe Deckkraft.
Auf Grund der Konsistenz ist er im Ergebnis sehr glossig. Das hat zwar den Vorteil, dass der Lippenstift die Lippen nicht austrocknet und pflegt, dafür aber kein Essen, Trinken oder Küssen überlebt. Lässt man das aus, hält die Farbe circa 3 Stunden auf den Lippen. Was auf jeden Fall noch erwähnenswert ist, der Lippenstift ist Geruchsneutral.
Trotz des Minuspunktes halte ich den Hydra Lip Color Lippenstift für ein soldides Produkt welches auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt werden wird.

Was sind eure Lieblings-Lippenstifte?

 

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.