essence – Longlasting Lipstick 23 Velvet Matt

Ich bin ja ein totaler Nudeton-Junckie, egal ob für die Lider oder für die Lippen.
Somit konnte ich es mir auch nicht entgehen lassen, den Longlasting Lipstick 23 Velvet Matt in meinen Einkaufskorb wandern zu lassen.

2016-05-30 22.16.17
essence – 23 Velvet Matt, 2,29 €

Verpackung:

Die Lippenstifthülse ist in schwarz gehalten und hat die typische e-Prägung für essence. In der Mitte ist noch ein Farbring in der jeweiligen Fabe zu sehen.

Inhaltsstoffe:

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TALC, OCTYLDODECANOL, ISONONYL ISONONANOATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, POLYETHYLENE, SYNTHETIC BEESWAX, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED WAX, SILICA DIMETHYL SILYLATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PARFUM (FRAGRANCE), PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

2016-05-30 22.17.39
essence – 23 Velvet Matt, 2,29 €

2016-05-30 22.15.50

Farbe:

Obwohl die Farbe eher ins Rosane geht, bin ich total begeistert. Die Pigmentierung ist sehr hoch. Somit genug eine Schicht um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Und auch das matte Finish gefällt mir ausgesprochen gut.

Fazit:

23 Velvet Matt ist auf jeden Fall Empfehlenswert. So wie ich es mir erhofft habe, wird ein mattes Fisnish erzielt. Durch die cremige Textur fühlen sich die Lippen zu keiner Zeit ausgetrocknet an. Auch die Haltbarkeit ist für den geringen Preis nicht schlecht. Er bleibt stundenlang auf den Lippen, beim trinken allerding hinterlässt einen unschönen Abdruck auf dem Glas/Tasse.

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

4 Gedanken zu „essence – Longlasting Lipstick 23 Velvet Matt

  1. Ich bin nicht so der Lippenstiftfan, aber wenn, dann greife ich auch zu Nude Farben. Bei Lidschatten sind es auch meist nur neutrale Farben und interessanterweise dann aber bei Schuhen gerne knallbunt. Irgendwie gleicht es sich am Ende dann aus 😉 lg, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    1. Hihi, die Mischung macht´s 😉 Ich bin leider nicht so farbenmutig wie du, obwohl ich es an Anderen immer toll finde.
      Liebste Grüße
      Yasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.