My Little Box – Provence

My Little Box – Provence

Yippie yay, die erste Box für den Monat Juni ist eigetrudelt. Und wie immer ist es die My Little Box, die diesen Monat unter dem Motto Summer in Provence steht.

My little Box - Provence

Inhalt

My little Box - Provence

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe Tee. Egal zu welcher Jahreszeit. Darum kommt mir der KUSMI Tea Iced Tea AquaFizz gerade recht.

My little Box - Province

Letzten Monat besuchte ich im Prager Flughafen einen L´OCCITANE – Shop und war hin-und hergerissen einige Produkte mit zu nehmen. Der Geiz hat letztendlich gesiegt und ich bin ohne irgendetwas nach Hause geflogen. Darum war die Freude riesig als ich gleich 4 Produkte von L´OCCITANE in meiner Box vorfand.
Jasmine & Bergamotte Duschgel, Aromachologie Repair Shampoo, Arlésienne Handcreme mit Rosenduft und hautperfektionierende Gesichtscreme mit Pfingstrosenduft.

My little Box - Provence

Wie jeden Monat gibt es mindestens ein Produkt welches von My Little Beauty selbst ist. Diesmal ist es ein Salzspray für die Haare welches zudem das Haar vor UV-Strahlen schützen soll.

My little Box - Provence

Als Lifestyle Accessoires gibt es ein Tank-Top mit dem Aufdruck  Girls Just Wanna Have Sun.

Fazit

Ich glaube ich hatte noch nie eine Mottobox wo das Thema so gut umgesetzt wurden ist wie hier. Summer in Provence und L´OCCITANE passen wie Arsch auf Eimer.
Alle L´OCCITANE – Produkte riechen einfach himmlisch und pflegen Haut und Haare unfassbar gut.
Eben so freuen ich mich über die Teeprobe sowie das Salzspray für dir Haare.
Was allerdings gar nicht geht ist das Tank-Top. Es ist nicht nur, dass es mir überhaupt nicht gefällt, (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten) sondern es stink unfassbar chemisch. Zudem finde ich es immer recht fragwürdig, Anziehsachen für eine Box auszuwählen. Denn auch wenn das Top One Size hat, so ist es für jemanden mit Größe XS definitiv zu groß und für XL und größer zu klein.

My little Box - Provence

Was mir aber wieder recht gut gefallen hat, das statt dem obligatorischen Leinenbeutel, dieses Mal ein Bikini – Pocket von My Little zu finden war. In dem waren übrigens alle Beautyprodukte eingepackt.

Ihr wollt auch die  My little Box ausprobieren? Dann legt euch ein flexibeles Abo für 17,50 € inklusive Versand (bei Lieferung ins Büro 16,50 €) zu, welches monatlich kündbar ist. Seit vorletzten Monat ist die Bezahlung auch via PayPal möglich, ansonsten wird nur Kreditkarte oder Sofortüberweisung akzeptiert.

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

5 Gedanken zu „My Little Box – Provence

  1. Von der Box habe ich noch nie gehört. Die Box sieht wirklich interessant aus, allerdings habe ich Allgemein Probleme mit Boxen, sodass ich keine abonniere 🙂 Ich mag Überraschungen, aber umso mehr rege ich mich dann auf, wenn der Inhalt überhaupt nicht stimmig ist.
    Liebste Grüße
    Selma

    1. Deinem Blog-Namen nach zu Urteilen, hätte ich gedacht, dass du mindestens 5 Beauty-Boxen abonniert hast 😉
      Ich muss sagen, dass mich diese Box (bis auf letzten Monat) noch nie enttäuscht hat.
      Liebste Grüße
      Yasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.