Oxyhero pull – Nasenpflaster

Oxyhero pull – Nasenpflaster

Nachdem wir erfolgreich das Anti – Schnarchmundstück von Somnipax testen durften, gabe es noch die Nasenpflaster zur befreiten Atmung.
Und diese durfte nicht etwas mein Mann testen, sondern auf Grund eines Schnupfens habe ich die Oxyhero pull Nasenpflaster selber ausprobiert.

somnipax
somnipax

Denn diese helfen nicht nur gegen das Schnarchen, sondern auch bei Erkältungen, Allergien und Ausdauersport.


Geliefert werden die Nasenpflaster in einer großen Pappschachtel. Und hier muss ich direkt sagen, eine kleinere Umverpackung würde es auch tun!
Die Pflaster selbst sind -wie man es eigentlich kennt, einzelnd und sterilisiert verpackt.

 

Nasenpflaster - Oxyhero pull
Nasenpflaster – Oxyhero pull
Nasenpflaster - Oxyhero pull
Nasenpflaster – Oxyhero pull

Die Anwendung ist super einfach. Bevor man die Pflaster auf die Nasenflügel klebt, sollte man drauf achten das die Nase gut entfettet wird. Dazu benutzt man am besten leichte Seifenlauge. Dann zieht man die Folie von den Pflaster und klebt diese auf die Nase. Fertig!

Nasenpflaster - Oxyhero pull
Nasenpflaster – Oxyhero pull

Fazit

Wie auch beim Mundstück weiß ich nicht WIE es funktioniert, aber DASS es funktioniert! Man bekommt schlicht und einfach besser Luft. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, das Pflaster an der Nase zu befestigen (vermutlich habe ich sie nicht gut genug entfettet) hatte ich schon bald den Dreh raus. Im Gegensatz zum Mundstück bedarf es hier deutlich weniger Eingewöhnungszeit. Nach sehr kurzer Zeit, merkt man das Pflaster schon gar nicht mehr. Auch wenn es schon vorher nicht unangenehm war.
Bei einer Erkältung ist es sicherlich eine gute Ünterstützung und eine gute Investition. Für die alltägliche Anti – Schnarchhilfe jedoch mit 5,94 € je 10 Stück irgendwann nicht mehr erschwinglich. Für beide Varianten hat Somnishop  passende Produkte entwickelt. Während der Gelegenheitsschnarcher zum Pflaster greift, passt der ausgebildete Diplomschnarcher sicher besser das Anti -Schnarch -Mundstück an. Langes Schreiben kurzer Sinn, selber ausprobieren und glücklich werden. Auch hier nochmal einen lieben Dank an SomniShop für die Bereitstellung der Produkte.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu „Oxyhero pull – Nasenpflaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.