Lily Rose Parfum + Giveaway

Lily Rose Parfum

Vintage! Seit meinem letzten Umzug steht ich da voll drauf und alles was nicht niet- und nagelfest ist muss sofort mit. Und somit war es auch nicht verwunderlich, dass die neuen Lily Rose Parfums in meinem Einkaufkorb gelandet sind. Und weil Teilen Spaß macht, habe ich die Parfum s gleich zwei mal gekauft um einen von euch, eine Freude zu bereiten. Aber dazu am Ende mehr.

Lily Rose Eau de Parfums
Lily Rose Eau de Parfums
Lily Rose Eau de Parfum - The time of my life
Lily Rose Eau de Parfum – The time of my life

Lily Rose Eau de Parfum – The time of my life

Besonders die Pflaume nimmt man am Anfang recht stark  wahr. Aber nach kurzer Zeit stich auch die Vanille und der weiße Moschu hervor. The time of my life würde ich als leichten und wirklich sehr natürlichen Duft beschreiben, man trägt keine schwere Duftwolke hinter sich her und auch vom Geruch ist er nicht so intensiv wie Dancing Queen. Perfekt also für den – hoffentlich noch kommenden, Sommer!

Lily Rose Eau de Parfum - Dancing Queen
Lily Rose Eau de Parfum – Dancing Queen

Lily Rose Eau de Parfum – Dancing Queen

Aufgetragen entwickelt sich die süße Vanille mit der Patchouli sofort auf den aufgesprühten Stellen und zeigt seine Weibichkeit in voller Breite. Ein Hauch von Birne kommt ein wenig später und rundet das ganze etwas ab. Die Praline konnte ich leider gar nicht wahrnehmen. Der blumig, pudrige Duft könnte für einige im Sommer zu schwer sein und eher in den kühleren Monaten bevorzugt werden.

Fazit

Vom ersten Sprühstoß an war ich total begeistert von Dancing Queen. Denn der Duft ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe! Süß, blumig und pudrig. Genau so mag ich es!
Bei Time of my life stehen eher die fruchtigen Komponenten im Vordergrund. Was auch nicht schlecht ist, wenn man eher auf spritzig, frische und sommerliche Düfte steht.
Über den Tag hinweg verlieren beide Parfums an Intensität, obwohl es Eau de Parfums sind. Darum sollte man gegen Mittag unbedingt noch Mal nachlegen. Aber bei dem Stückpreis von knapp 8,00 € habe ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Und auf Grund des niedrigen Preises bin ich darüber auch nicht enttäuscht.
Neben dein beiden Düften finde ich die Vintage-Dosen, in denen die Parfums verkauft werden, ja super chick und zudem noch praktisch. Sie bietet sich sowohl als Stift-oder Pinseldose oder wenn man seine lieblings Bonbons vor der hungrigen Familie verstecken will an. Kaufen könnt ihr die Lily Rose Düfte aktuell bei Müller und Rossmann.

Wie ich oben schon angekündigt habe, verlose ich die beiden Düfte. Natürlich neu gekaufte 😉

Lily Rose Eau de Parfums
Lily Rose Eau de Parfums

 Teilnahme:

Teilnahme ist ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland möglich.

Jeweils 1 Los gibt es für:

  • Kommentiere bis zum 01.08.2016 diesen Beitrag was euer aller liebstes Parfum ist und worüber ihr mir folgt.
  • Folge meinem Blog über Bloglovin
  • Folge mir über Instagram
  • Folge meiner Facebook Seite Muselinchensblog

 

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

9 Gedanken zu „Lily Rose Parfum + Giveaway

  1. Huhu, folge dir sehr gerne via FB (Christine Maier). Am liebsten mag ich die exklusiven Düfte von Guerlain, z.B. mon précieux nectare..

  2. Ich folge dir auf Instagram als debbiedebbie_ und auf fb als Debbie Wöhr.
    Mein Lieblingsparfum ist das neue von Christina Aguilera, ich würde mich aber auch total über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße

    Debbie

  3. Hallo Liebes Muselinchen,
    ich glaube Dancing Queen könnte mir auch gefallen, habe allerdings schon ein ähnliches, welches ich ab und zu mal verwende. Ansonsten bin ich dem Parfüm JIL – von Jil Sander vefallen, das verwende ich schon seit einigen Jahren und kaufs mir immer wieder nach, auch wenns ein wenig teuer ist 🙂
    Deshalb mache ich nicht beim Gewinnspiel mit! Viel Glück an alle anderen 🙂
    Liebe Grüße Caro

  4. Hallo,

    ich folge gerne via
    Bloglovin und
    Instagram
    jeweils als Daniela Schiebeck.
    Ich liebe alle Parfüms von Christina Aguliera sehr.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  5. Ich folge dir über Bloglovin 🙂

    Mein allerliebstes Parfum ist Manifest von Yves Saint Laurent

    Viele Grüße

  6. Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Mein liebster Duft ist „Flower“ von Kenzo.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen, bei Facebook als Stefanie Seiht und bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.