My Little Box – Coconut

My Little Box – Coconut

Ein neuer Monat und eine neue My little Box erreichte mich. Diesen Monat steht die französische Kult-Box unter dem Motto Coconut.

Allein das hübsche Boxen-Design ist schon eine wahre Freude!

My little Box - Coconut
My little Box – Coconut

Inhalt

Bumble Bumble
Bumble Bumble

Jawohl, endlich ein Produkt von Bumble Bumble! Dieses kleine Spray, soll für einen ultra cool Beach-Look in den Haaren sorgen. Einfach in ins handtuchtrockene Haar sprühen, kneten und fertig ist die sexy Mähne.

Merci Handy
Merci Handy

Hoch im Kurs stehen momentan Handreinigungsgele. Das ist auch der My little Box nicht verborgen geblieben und packte ein Hand Cleansing Gel von Merci Handy in die Coconut Box hinein. Es macht die Hände nicht nur blitzschnell sauber, sondern es duftet auch herrlich nach Kokosnuss.

My little Beauty
My little Beauty

Richtig klasse ist das Après-Sun Kokos-Spray. Auch das duftet wunderbar nach Kokusnuss und kühlt die Haut nach dem Sonnenbad. Wenn auch das Spray über keinen UV-Schutz verfügt, freue ich mich über diese Produkt besonders und wandert gleich in meinen Urlaubskoffer.

stella & dot
stella & dot

Huuuh, schon wieder ein güldenes Accessoire! Auch wenn es von der Optik her echt schön ist, so bin ich absolut kein Goldträger. Naja, man kann halt nicht alles mögen.

My little Beauty
My little Beauty

Dafür gefällt mir dieses Lifestyle Accessoires richtig gut. Vielleicht erkennt man es nicht auf den ersten Blick, aber es soll ein Reisepass-Cover sein. Damit sticht man bei der nächsten Passkontrolle definitiv heraus!

Weleda
Weleda

Kommen wir nun zum letzten Produkt aus der My Little Box. Der Weleda Nagelpflege-Stift pflegt die Nägel und Nagelhaut mit Granatapfelsamenöl, Sheabutter und Bienenwachs. Zudem sorgt es noch für einen gesunden Glanz auf den Nägeln.

Fazit

Ich habe selten eine Box gehabt die die Mottos (fast) jeden Monat so gut umsetzt wie die My little Box. Warum sich der Nagelpflege-Stift in die Coconut – Version verirrt hat, ist mir zwar ein Rätsel, aber darüber will ich mich gar nicht beklagen. Ansonsten konnte man aus jedem Beauty-Produkt die Kokosnuss erriechen und passt wunderbar zum Motto. Ich habe Glück, denn ich mag den Duft sehr gerne. Allerdings kenne ich auch dutzende die bei dem Geruch laufen gehen.

Ihr wollt auch die  My little Box ausprobieren? Dann legt euch ein flexibeles Abo für 17,50 € inklusive Versand (bei Lieferung ins Büro 16,50 €) zu, welches monatlich kündbar ist. Bezahlen könnt ihr die Box ganz bequem via PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Lastschrift wird hier leider nicht akzeptiert.

Wie findet ihr die My Little Box – Coconut ?

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu „My Little Box – Coconut

  1. Die Box gefällt mir sehr gut. Kokosnuss liebe ich sowieso 🙂 Ich schaue mir den Inhalt dieser Box regelmäßig an und bin jedes mal überrascht.
    Liebste Grüße
    Selma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.