Staudt Halswirbel-Schulter-Manschette & Gel

Produkte von Staudt

Veranstaltungskauffrau ist ein spannender und vielseitiger Beruf und ich liebe ihn. Aber so toll dieser Beruf auch ist bringt er auch den klassischen Büroalltag mit sich. Und das heißt, stundenlang in falscher Haltung vor dem PC zu sitzen. Daraus folgen Rücken- und Nackenschmerzen!
Einer meiner ersten Sätzen wenn ich nach Hause komme lautet: Schaaatz, kannst du mich massieren?!
Darum konnte ich auch nicht wiederstehen, als ich nach dem erfolgreichen Testen der Nasenpflaster und des Anti-Schnarch Mundstücks gefragt wurde, ob ich Lust hätte ein weiteres Produkt zu testen. Dieses Mal gehe es aber nicht darum das Schnarchen zu verhindern sondern um eine effektive Hilfe bei Schulterschmerzen, Nackenschmerzen, Nackenverspannungen und Rückenschmerzen.

Und hier ist das gute Stück- ja ich gebe zu, sexy ist anders. Aber es soll ja schließlich helfen 😉

 

Staudt Halswirbel-Schulter-Manschette
Staudt Halswirbel-Schulter-Manschette
Staudt Halswirbel-Schulter-Manschette
Staudt Halswirbel-Schulter-Manschette
Staudt Halswirbel-Schulter-Manschette
Staudt Halswirbel-Schulter-Manschette

Staudt Halswirbel-Schulter-Manschette & Staudt Gel

 

Das Anlegen der Manschette ist sehr einfach und auf jeden Fall alleine zu bewältigen. Anders als gedacht, trägt sich die Manschette sogar sehr angenehm. Durch das enge Anliegen am Körper tritt eine Art Akkupressurmassageeffekt (tolles Wort 😉 ) ein.
Zusätzlich entlastet die Manschette manche Zonen durch Streckungen, die normalerweise anatomischbedingten Belastungen standhalten müssten.
Das unterstützende Staudt Gel hilft zusätzlich gegen Gelenkschmerzen u.Ä.. Neben der wohltuenden Massage meines Mannes, die das Gel auf meinen Rücken brachte, sorgten auch die Inhaltsstoffe für gute Wirkungsergebnisse.
Staudt hat hier nicht nur eine Wanderung durch den Saunawald gemacht (Wintergrün, Eukalyptus, Fichtennadeln, Rosmarin und Menthol). Nein, sie haben auch – wer kennt sie nicht? – die Grünlippmuschel mit reingenommen. Ein perfekter Rückenaufguss 🙂

Staudt Gel
Staudt Gel

 

Fazit

Easy in der Handharbung, lange Lebensdauer (waschbar & robust) und erschwinglich. Mit rund 70,00 € für die Manschette, sowie ca. 13,00 € für das Gel (125 ml) bekommt man mehrere Monate pure Wohltat für den Rücken. Hinzu kommt, dass dieses nachtsgetragene Wunderwerk, viele Stunden beim Orthopäden erspart (zusätzlich zu den monatelangen Wartezeiten für einen Termin). Meiner Meinung nach ein Muss für jeden mit Rückenleiden und diejenigen, die dies präventiv vermeiden wollen.
Erhältlich ist die Manschette für so ziemlich alle Bereiche des Körpers in den Größen S,M,L und XL.

 

 

 

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu „Staudt Halswirbel-Schulter-Manschette & Gel

  1. Ich habe oftmals Probleme mit Rückenschmerzen. Bin zur Zeit auch bei der Krankengymnastik, diese Woche leider meine letzte Sitzung :/ – Weiß nicht, ob das wirklich was für mich wäre, aber wenns hilft! 😉
    Liebe Grüße Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.