Glossybox Juli 2016 Pretty Picknick

Glossybox Juli 2016 Pretty Picknick

Pünktlich zum Picknick-Wetter traf nun auch bei mir die aktuelle Glossybox ein. Ich hatte ja schon Angst, dass ich die Box vor meinem Urlaub gar nicht mehr zu Gesicht bekomme. Puhh, Gück gehabt!
Oder besser gesagt, mein Mann hat Glück gehabt. Keine quengelige Ehefrau mit in den Urlaub nehmen zu müssen 😉

Glossy Box Juli 2016 - Pretty Picknick
Glossy Box Juli 2016 – Pretty Picknick

Inhalt

Lip & Cheek Tint von Emite Make up
Lip & Cheek Tint von Emite Make up

Im Vorfeld werden ja immer 2-3 Produkte vorgestellt die in jeder Box enthalten sind. Eines davon war dieses Mal der Lip & Cheek Tint von Emite Make up. Eine schöne Sommerfarbe für die Wangen und definitiv mein Highlight in dieser Box. Zudem finde ich die Verpackung im Ombré-Look einfach nen Knaller.

Spitzner - Acai-Yuzu
Spitzner – Acai-Yuzu

Das zweite Produkt was in jeder Box ist, ist der Duschschaum von Spitzner. Acai-Yuzu klingt riecht fruchtig-süß und sorgt für angesagte Sommerfrische. Der Duschschaum ist dermatologisch getestet und mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Außerdem ist es vegan sowie frei von Parabenen, Silikonen, PEG und Mineralölen. Ich mag Pflegeprodukte in Boxen sehr gern, denn die braucht man einfach immer.

After Sun Lotion von De Bruyere
After Sun Lotion von De Bruyere

Dieser Duft! Er riecht einfach himmlisch. Wahrscheinlich liegt es an dem enthaltenem Kokosöl und Tiare Blüten die feuchtigkeitsspendenden sein sollen. Trotzdem ist die Lotion nicht fettend, zudem paraben- und silikonfrei. After Sun Lotion von De Bruyere ist nicht fettend und zudem paraben- und silikonfrei.

Schwarzkopf Professionall
Schwarzkopf Professionall

In praktischer Reisegröße waren in meiner Box gleich 2 Haarprodukte von Schwarzkopf Professionall.
Einmal das Oil Miracle Shampoo und die BC Color Freeze – Kur.
Das Shampoo soll Dank der einzigartigen Wirkung der Mikro Emulsion-Technologie, dringen mikrofeine Öltröpfchen gleichmäßig in die betroffene, porösen Bereiche der Haare ein und glättet raue Stellen.
Und die Kur hilft die Haarstruktur colorierten Haares zu stärken und stellt den optimalen pH-Wert von 4,5 wieder her.

Nail Wraps von Miss Sophie´s
Nail Wraps von Miss Sophie´s

Die Nail Wraps von Miss Sophie´s sind zwar wunderschön, aber für mich absolut unbrauchbar. Ich bin einfach zu blöd für diese Dinger.  Aber was soll´s, jemand anderes wird sich bestimmt darüber freuen.

Fazit

Über die Produktauswahl bin ich sehr zufrieden. Durch die Mischung aus Pflege-und Dekorativekosmetik blieb bei mir kein Wunsch offen. So sollte jede Box sein! Meine Favoriten sind die De Bruyere After Sun Lotion und der Lip & Cheek Tint von Emite Make up.

Für alle, die die Glossybox noch nicht kennen: Die GLOSSYBOX ist eine Beautyüberraschungs-Box. Sie enthält mindestens 5  ausgesuchte Kosmetikprodukte. Sie kostet monatlich 15.- Euro und ist versandkostenfrei. Ihr könnt sie hier bestellen.

 

 

Merken

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

3 Gedanken zu „Glossybox Juli 2016 Pretty Picknick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.