Khadi – vitalisierendes Haaröl regt das Haarwachstum an

Khadi – vitalisierendes Haaröl

Ich habe schon immer von einer langen Mähne geträumt. Doch auf halber Strecke habe ich immer einen Rappel bekommen und meine Haare abschneiden lassen… und nach kurzer Zeit wieder breut.
Darum habe ich mir jetzt vorgenommen- wie jedes Mal, dass ich durchhalten werde.
Um meinem Traum ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, habe ich mich nach Haarwachstumsmittel im Internet umgesehen. Und bin auf dieses Produkt gestoßen

 

Khadi

Khadi - vitalisierendes Haaröl
Khadi – vitalisierendes Haaröl
  • Palash, Indrayan & Rosmarin stimulieren das Haarwachstum und stärken die Haarwurzeln
  • Omegareiches Sesamöl, Kokos-, Karottensamen- und Vitamin E Öl beugen Haarbruch vor
  • Keine kunstlichen Farben, Parfüm oder Konservierungsstoffe
  • Nicht an Tieren getestet

 

Khadi - vitalisierendes Haaröl
Khadi – vitalisierendes Haaröl

Das Vitalisieredes Haaröl befindet sich in einer transparenten Glasflasche mit einer integrierten Pipette am Deckel. Daruch lasst sich das Öl sehr gut entnehmen und dosieren. Bevor aber das Öl entnommen wird, sollte die Flasche kurz geschüttelt werden. Dann wird das Öl auf der gesamten Kopfhaut verteilt und gut- wirklich gut einmassiert. Und jetzt heißt es erst einmal für mindestens eine Stunde warten. Wer die Zeit hat sich frühsmorgen die Haare zu waschen, der kann das Öl auch übernacht einwirken lassen. So hat es den größtmöglichsten Effekt. Danach wird das Öl gut ausgewaschen. Ich habe mein Haar nach der Anwendung immer 2 Mal shampooniert. So blieben keine Restbestände im Haar.

Nach 10 Tagen
Nach 10 Tagen

Fazit

Ich gebe zu, dass der Gruch schon sehr eigen und nicht Jedermanns Sache sein wird. Die Kräuter und Gewürze sind so intensiv, dass noch nicht einmal ein stark pafümiertes Shampoo da gegen ankommt.
Aber zum Ergebnis – was soll ich sagen?! Krass, krass, krass … vor dem testen habe ich meine Haare frisch gefärbt und hatte somit gar keinen Ansatz! Mein Haar ist nach 10 Tagen so viel gewachsen, wie es dies höchstens in 4 Wochen tut.
Ich muss dazu sagen, dass ich es wirklich jeden Tag benutz habe und nicht nur 2 Mal in der Woche. Na ja, geschadet hat es auf jeden Fall nicht 😀
Eine Sorge hat ich aber schon vor der ersten Nutzung. Ich hatte die Befürchtung, dass durch die tägliche Anwendung des Öls meine Haare vielleicht schneller anfangen würden zu fetten. Dies war zum Glück nicht der Fall.
Wer also auch den Traum von langen Haaren hegt und dem das Wachsen nicht schnell genug geht, der sollte unbedingt das vitalisierendes Haaröl von Khadi selbst testen. Auf Amazon bekommt man es schon für 11,89 € inklusive Versandkosten.

Kennt ihn bereits Produkte von Khadi?

 

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu „Khadi – vitalisierendes Haaröl regt das Haarwachstum an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.