My Little Box August 2016 – Journelles Edition

My Little Box August 2016 – Journelles Edition

Ich bekam ja schon leicht Herzrasen als ich mitbekam, dass die ersten My Little Boxen Anfang August versendet wurden und ich eine Woche später immer noch keine Box in meinen Händen halten dufte.
Nun ist meine Box endlich eingetroffen und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt!
Aber seht selbst …

My Little Box August 2016 – Journelles Edition
My Little Box August 2016 – Journelles Edition

 

 

Pearly Lotion von Lancome Énergie de vie & My Little Lipstick
Pearly Lotion von Lancome Énergie de vie & My Little Lipstick

Pearly Lotion von Lancome Énergie de vie & My Little Lipstick

Die Lotion verleiht dem Gesicht einen sofortigen Frischekick und beruhigt die angespannte Haut. Tolles Produkt, auch wenn der Geruch von Kräutern etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Der Lipstick ist ein Eigenprodukt von My Little Beauty. Ich finde die Farbe mega trendy und freue mich jetzt schon ihn in meine tägliche Schminkroutine zu integrieren. Zudem passt er perfekt zu einem weiteren Produkt aus der My Little Box …

 

Essi Watermelon Nagellack & Essi Hand Lotion
Essi Watermelon Nagellack & Essi Hand Lotion

Essi Watermelon Nagellack & Essi Hand Lotion

Das passende Produkt zu dem oben genanneten Lipstick ist der Essi Nagellack in der Farbe 27 Watermelon. Die Farbe ist schön sommerlich und verbreitet bei mir gute Laune.
Wisst ihr was ich an der My little Box so sehr schätze? Hier werden sich wirklich Gedanken gemacht, welche Produkte mit einander harmonieren! Und was würde hier wohl besser passen als eine hochwertige Handcreme?!
Die Handlotion ist zwar sehr reichhaltige aber nicht fettend. Und macht trockene Hände sofort wieder streichelzart.

 

Nagelpflege Reise-Etui
Nagelpflege Reise-Etui
Nagelpflege Reise-Etui
Nagelpflege Reise-Etui

 

Nagelpflege Reise-Etui
Nagelpflege Reise-Etui

Nagelpflege Reise-Etui

Dieses Reise-Etui war für mich eine haarige Angelegenheit 😉 Nein, ganz so schlimm war es nicht. Aber beim Öffnen des Etuis, sprang mir sofort das dunkle Haar welches auf dem Bild zu sehen ist ins Auge. (Meins ist es definitiv nicht, denn ich bin blond ;))
Das Nageletui finde ich auf jeden Fall sehr nützlich, denn so hat man alle wichtigen Utensillien für die Nägel sofort parat. Auch das farbenfrohe Design sagt mir zu.

 

Clip-on Fisheye für alle Smartphones
Clip-on Fisheye für alle Smartphones

Clip-on Fisheye für alle Smartphones

Lustige Idee, aber für mich unbrauchbar. Von daher werde ich es meinem Sohn schenken. Er wird sich darüber bestimmt freuen.

 

Sweet & Salty Popcorn
Sweet & Salty Popcorn

Sweet & Salty Popcorn

Ich teile meinen (Jumbo!!)-Popkornbecher im Kino wirklich ungern. Denn es geht nichts über Kino-Popcorn. Und schon gar kein salziges… bäähh. Mein Ehemann ist in dieser Hinsicht allerdings nicht so wählerisch wie ich uns würde sich über die Tüte süß & salzig sicherlich freuen.

 

Fazit

Ich bin diesen Monat wieder mehr als zufrieden mit der My little Box. Tolle Sommerprodukte die gut aufeinander abgestimmt wurden sind. Meiner Meinung nach hat man das nicht als zu oft bei Beautyboxen.
Meine Highlights sind der Essi-Lack und der passende Lipstick.

Ihr wollt auch die  My little Box ausprobieren? Dann legt euch ein flexibeles Abo für 17,50 € inklusive Versand (bei Lieferung ins Büro 16,50 €) zu, welches monatlich kündbar ist. Bezahlen könnt ihr die Box ganz bequem via PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Lastschrift wird hier leider nicht akzeptiert.

Wie findet ihr die aktuelle My Little Box?

Merken

Merken

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu „My Little Box August 2016 – Journelles Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.