Catrice – Matt Lip Artist Barberry Hopping

Liebling – Catrice

Nachdem die erste große Enttäuschung meiner Glossybox August vorbeigezogen ist, möchte ich euch heute meinen Liebling der aktuellen Ausgabe vorstellen. Es ist nicht etwa das Benefit gimme brow Augenbrauen Gel sondern der Catrice – Matt Lip Artist Barberry Hopping Stylo Stift.
Dieser Stylo Stift hat mich so weggeflasht, dass er definitiv einen eigenen Post verdient hat.

 

Catrice – Matt Lip Artist Barberry Hopping Stylo Stift
Catrice – Matt Lip Artist Barberry Hopping Stylo Stift
Catrice – Matt Lip Artist Barberry Hopping Stylo Stift
Catrice – Matt Lip Artist Barberry Hopping Stylo Stift

Catrice – Matt Lip Artist Barberry Hopping Stylo Stift

Das sagt Catrice

„Die Perfektion matter Lippen. Der Stylo Stift verleiht den Lippen mit einem einzigen Auftrag für bis zu 6 Stunden intensive, matte Farbe. Gleichzeitig hinterlässt die nicht-austrocknende, leichte Formulierung ein angenehmes und samtiges Lippengefühl. Der herausdrehbare Stylo Stift ermöglich eine äußerst präzise Applikation und Definition. Für langanhaltend matte Lippen in Perfektion! „

 

Mein erster Eindruck war, ein schönes und schlichtes Design. Zudem liegt er gut in der Hand und die Drehtechnik ist praktisch. Ein großer Vorteil den der Stylo Stift zu herkömmlichen Lippenstiften hat, ist dass das Produkt spitz zuläuft. Somit lassen sich die Konturen wunderbar vorzeichnen. Und auch das Ausmalen wird zum Kinderspiel.

In Wirklichkeit ist der Ton vieeel beeriger
In Wirklichkeit ist der Ton vieeel beeriger
Hier sieht man es schon besser
Hier sieht man es schon besser

 

Fazit

Seit geraumer Zeit habe ich matte Lippenprodukte für mich endeckt. Doch leider musste ich auch oft feststellen, dass viele Marken meine Lippen zum Austrocknen brachten. Gerade die günstigeren Drogerie-Produkte. Darum empfing ich den Catrice – Matt Lip Artist Barberry Hopping Stylo Stift nicht sofort mit offenen Armen, wollte ihm aber dennoch eine Chance geben.
Und es hat sich gelohnt! Nicht nur, dass mir die Farbe super gut gefällt (ich steh ja eigentlich eher auf Nude-Töne) sondern auch dass sich meine Lippen butterweich und gepflegt anfühlen. Yeehaa!!
Die Deckkraft, die ist einfach der Hammer und richtig schön intensiv. Dennoch halte ich die angegebene Haltbarkeit von bis zu 6 Stunden einfach utopisch. An einem Glas oder an einer Tasse hinterlässt man deutliche Spuren und eine Mahlzeit überlebt der Catrice – Matt Lip Artist gar nicht!
Nichtsdestotrotz finde ich, dass es ein gelungenes Produkt ist und werde mir bestimmt noch eine andere Nuance zulegen. Hier findet ihr im übrigen alle 7 Farbtöne.

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

2 Gedanken zu „Catrice – Matt Lip Artist Barberry Hopping

  1. Ich hatte eine der Nuancen in einem Testpaket von Catrice und habe mir danach direkt noch eine zweite gekauft. Das Tragegefühl hat mich total überzeugt! Ich hatte noch nie einen so gut haltbaren und wirklich matten Lippenstift, der sich so gut auf den Lippen angefühlt hatte – und ich hatte schon deutlich teurere!
    Die Farbe sieht auch wirklich gut aus, vielleicht lege ich mir den auch noch zu.

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.