Catrice – Prêt-à-Lumière

Catrice – Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow

Nachdem mich die Glossybox diesen Monat von dem Catrice – Matt Lip Artist Barberry Hopping Stylo Stift auf ganzer Linie überzeugen konnte, blieb ich bei meinem letzten DM-Besuch etwas länger als sonst an der Catrice-Theke stehen und habe diese zwei Schätze gefunden.

Catrice – Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow

Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow
Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow

Wie immer setzt Catrice auf ein schlicht gehaltenes Design. Der quadratische Deckel hat ein zusätzliches transparentes und quadratisches Fenster, durch welches man die Farbe und den Schriftzug „Lumière“ gut erkennen kann. Die optische Aufmachung hat mich schon mal überzeugen können!

Der Lidschatten selbst, wirkt auf den ersten Blick sehr buttrig und gut pigmentiert. Ein Traum, ich finde es mega nervend wenn Lidschatten zu hart gepresst sind oder anfangen zu krümmeln und eher im Gesicht statt auf dem Lid landen.

links: 050 La Vie En Rose rechts: 080 Mon Glamour
links: 050 La Vie En Rose
rechts: 080 Mon Glamour

 

Und der erste Blick hat nicht getäuscht. Die Monolidschatten haben eine wunderbare Konsistenz. Er ist zart und weich und lässt sich damit optimal mit einem Pinsel aufnehmen. Zudem haben sie eine einwandfreie Pigmentierung und einen metallisches Effekt. Auch das verblenden mit anderen Lidschatten funktioniert hier wunderbar.
Die Haltbarkeit ist für ein Drogerie-Produkt echt erstaunlich. Wenn ich mich morgensfrüh mit dem  Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow schminke ist abends noch immer viel vom Produkt auf den Augen zu sehen. Der Unterschied zu morgens ist wirklich nur minimal.

Catrice - rechts: 080 Mon Glamour links: 050 La Vie En Rose
rechts: 080 Mon Glamour
links: 050 La Vie En Rose

Fazit

Hammer! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mich ein günstiger Lidschatten so aus den Socken haut. Die Farben finde ich einfach nur traumhaft und die Qualität ist für 3,95 € pro Lidschatten megamäßig.
Vom äußeren Desing bis hin zum Auftragen stimmt hier einfach alles. Wer also seinen Geldbeutel etwas schonen möchte, der sollte beim nächsten Drogerie – Besuch unbedingt bei der Catrice – Theke stoppen und einen Blick auf die Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow werfen. Natürlich gibt es nicht nur diese beiden Nuancen. Die restlichen 7 Farben konnt ihr euch hier ansehen.

Habt ihr die Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadows an der Catrice – Theke schon endeckt oder vielleicht sogar ausprobiert?

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.