My Little Box – Mademoiselle

My Little Box – Mademoiselle

es ist mal wieder Zeit die neue My little Box vorzustellen. Ich finde es immer krass daran zu sehen wie schnell ein Monat vergeht und so langsam kann man sich schon wieder Gedanken machen mit was man die Kinder zu Weihnachten beschenken möchte. Wir haben September, unfassbar …

My little Box

Als erstes möchte ich bemerken, dass ich keine Beautybox kenne, die uns jeden Monat mit einem neuen Boxendesign überrascht. Das finde ich echt großartig.

 

Portmonee - Claudie Pierlot
Portmonee – Claudie Pierlot

In diese entzückenden Portmonee habe ich mich auf anhieb verlieb. Nicht nur dass es zuckersüß aussieht, nein es ist sogar in meiner Lieblingsfarbe dunkelblau. Jackpot!

 

Sisley Pore Minimizer
Sisley Pore Minimizer

Nchdem mich das Portmonee so dermaßen umgehauen hat, habe ich gar nicht damit gerechnet, dass es noch weitere Produkte gibt die mein Herzchen höher schlagen lassen. Tja, falsch gedacht. Über dieses kleine aber feine 2 ml Pröbchen von Sisley, habe ich mich extremst gefreut. Die klärende Gesichtspflege soll das Hautbild verbessern und die Haut glätten.

 

Artdeco Perfect Color Lipstick Nr. 29
Artdeco Perfect Color Lipstick Nr. 29

Artdeco ist von mir eine heißgeliebte Marke. Dieser Farbton passt perfekt in den Herbst. Ein Jammer, dass mir die Farbe so gar nicht zusagt.

 

My little Beauty
My little Beauty

Wie immer gibt es mindestens ein Produkt von der hauseigenen Marke My little Beauty. Diesen Monat gibt es eine Mascara die für tolles Volumen sorgen soll. Joaa, Mascara kann ich eigentlich immer gebrauchen. Es findet bestimmt ein nettes Pätzchen neben meinen 6 Anderen Schätzen.

 

Biotherm Aquasource Gel
Biotherm Aquasource Gel

Na das nenn ich mal eine ordentliche Probiergröße. Der Tiegel enthält 15 ml. Biotherm ist für mich eine absolute Topmarke! Erst neulich habe ich mir einen neuen Tiegel Biotherm Aquasource Everplump gekauft über die ich hier schon mal berichtet habe.

 

Fazit

Ich weiß nicht ob mich eine Beautybox jemals so vom Hocker gerißen hat. Es sind hochwertige Produkte enthalten und das Portmonee ist der Oberhammer. Mein absolutes Highlight aus dem kosmetischen Bereich ist der Pore Minimizer von Sisley.

Ihr wollt auch die  My little Box ausprobieren? Dann legt euch ein flexibeles Abo für 17,50 € inklusive Versand (bei Lieferung ins Büro 16,50 €) zu, welches monatlich kündbar ist. Bezahlen könnt ihr die Box ganz bequem via PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Lastschrift wird hier leider nicht akzeptiert.

Wie findet ihr die aktuelle My Little Box?

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

2 Gedanken zu „My Little Box – Mademoiselle

  1. Das ist wirklich mal wieder eine richtig schöne Box! Mascara hat zwar wohl jede Frau genug, aber die meisten suchen ja auch noch nach der perfekten Wimperntusche! 😀
    Die Zusammenstellung der Mylittlebox ist wirklich immer besonders schön durchdacht und alles passt zusammen.

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.