Glossybox – September Anna Frost

Glossybox – September Anna Frost

Nachdem ich schon vorab die gruseligsten Zusammenstellungen von der aktuellen Septemberausgabe der Glossybox gesehen habe, habe ich mich auf das schlimmste gefasst gemacht. Denn zwischen Soi (Eigenmarke von Real) und hochwertiger Kosmetik von bareMinerals ist diesen Monat alles vertreten. Auweia!!

Glossybox - September Anna Frost
Glossybox – September Anna Frost

Letzten Monat konnten alles Glossybox-Abonenntinnen zwischen drei verschiedenen Boxendesigns wählen. Ich hätte schwören können, dass ich mich für die Box von Stefanie Giesinger entschieden habe. Aber gut, diese gefällt mir auch ganz gut.

Secret Flush
Secret Flush

Dieser Blush von Secret Flush wurden vorab in der Sneekpeak verraten. Wie immer schieden sich hier die Geister. Ich hab mich sehr darüber gefreut, denn nicht nur die Farbe finde ich mega, sondern auch dass es sich um eine cremige Textur handelt. Damit „arbeite“ ich besonders gern. Zumindest auf den Wangen.

Soi
Soi

Wuaa, als hätte ich es geahnt. Ich bin einer der Unglückichen die eine Gesichtscreme von der hauseigenen Marke ausm Real !! in ihrer Box hatte. Ich habe mich noch nie darüber beschwert, wenn mal eine Drogerie-Marke wie Catrice oder Konsorten in der Glossybox waren. Aber Produkte ausm Real, die möchte ich nun wirklich nicht in einer Beautybox drinnen haben. Oder seht ihr das anders?

Eyepencile von Babor
Eyepencile von Babor

Ein kleiner Lichtblick ist der hochwertige Eyepencile in Anthrazit von Babor. Babor steht für innovative Luxuskosmetik. Hier schlägt mein Kosmetikherzchen gleich viel höher.

Gesichtswasser von Avèn
Gesichtswasser von Avèn

Avèn war für mich die Sommermarke schlecht hin. Das Thermalwasser war ein ständiger Begleiter von mir und hat mir gute Dienste erwiesen. Darum freue ich mich, jetzt die Möglichkeit zu haben das Gesichtswasser aus der selben Serie testen zu können.

L.O.V.
L.O.V.

Heieiei, vor ein paar Tagen schrieb ich noch, dass die neue Marke L.O.V. mich nicht unbedingt überzeugen konnte. Und jetzt habe ich einen ultra knalligen Rotton von L.O.V. in meiner Box. Ich habe mir überlegt, dass ich aus dieser Serie einen etwas dezenteren Lippenstift testen werde und wenn er mir zusagt, werde ich diesen hier verlosen.

Lavera
Lavera

Und als nettes Goodie lag eine kleine Tube Handcreme von Lavera in meiner Box. Handcreme kann ich immer gut gebrauchen. Und auch Duft gefällt mir gut. Ich hätte nicht gedacht, dass Bio-Oliven kombiniert mit Bio-Kamile so gut riechen kann. Liegt bestimmt daran, dass es Bio ist 😉

 

Fazit

Da scheint der Kelch an mir vorübergegangen zu sein. Denn so schlecht- bis auf die Gesichtscreme ausm Real , finde ich meine Version gar nicht. Am besten gefällt mir der Secret Flush und das Gesichtswasser von Avèn. Ich hoffe, wir werden in Zunkunft keine Eigenmarken  ausm Lebensmittelmarkt mehr sehen.  Und werte Soi als kleinen Ausrutscher.

 

Merken

Merken

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.