Glossybox – Natural Beauty

Glossybox –  Natural Beauty

Nach langer Zeit war bei vielen Glossybox – Abonnentinnen die Freude groß, als der Wimperbooster von Nuvega in Fullsize angepriesen wurden ist. Als dann aber heraus kam,  dass es sich um ein Versehen handelte- und nicht wie versprochen 3 ml sondern doch nur 1 ml bei jedem enthalten sein wird, war die Laune bei vielen im Keller.

Glossybox - Natural Beauty
Glossybox – Natural Beauty

Für meinen Teil kann ich nur sagen, Irren ist menschlich. Mir passieren auf der Arbeit auch Fehler und die gestehe ich auch jedem Anderen zu. Auch wenn es ärgerlich ist.

 

Nu Vega Lash
Nu Vega Lash

Auch wenn es sich doch „nur“ um eine Maxiprobe handelt, bleibt es das Herzstück der Natrual Beauty – Edition. Der Wimpernbooster soll die Haarfolliken stimulieren und das größtmögliche Wachstumspotential aus der den Wimpern herausholen. Bei täglicher Anwendung  soll es 6 Wochen halten. Mit ca. 35 € übersteigt es den eigentlichen Boxenpreis um einiges. Und für alle Naturkosmetik – Liebhaberinnen, der Booster ist vegan.

 

 

Trifle Cosmetics - Lip Parfait Buttery Lip Cream
Trifle Cosmetics – Lip Parfait Buttery Lip Cream

In den vergangenen Monaten haben sich viele Glossybox – Kundinnen beschwert, dass die Lippenprodukte immer zu dunkel sind. Diese Kritik hat man sich anscheinend zu Herzen genommen. Denn der Lippenstift von Trifle Cosmetic kommt nicht nur im hippen Design sondern auch in einem wunderschönen Nudeton.
Er verspricht so weich wie Butter und so nährend wie Öl zu sein. Auch dieses Produkt ist vegan.

 

Vichy - Slow Âge
Vichy – Slow Âge

Das innovative Produkt von Vichy soll gegen die Zeichen der Hautalterung wirken, noch bevor sie entsteht. Dafür sind drei natürliche Aktivstoffe zuständig: ein Antioxidans aus der Baicalin – Wurzel, Bifidius Probiotikum und Vichy Thermalwasser in Kombination mit dem integrierten LSF 25.

 

Sebamed - Reinigungsschaum

Es gibt ein paar Produkte die ich als Alte-Leute-Produkt abstempel. Dazu zählt auch Sebamed. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mir noch nie zu vor eines deren Produkte gekauft, obwohl ich schon etliche positive Reviews darüber gelesen habe. Darum war ich zunächst auch leicht geknickt als ich den Reinigungsschaum in meiner Box vorgefunden habe. Als ich aber gelesen habe, dass es speziel für fettige Haut geeignet ist fand ich es nicht mehr ganz so schlimm.

 

Lavera - Illuminatig Eye Creme
Lavera – Illuminatig Eye Creme

Die mit wertvollen Perlenextraken und lichtreflektierende Pigmente Augencreme von Lavera, soll die Augen auf natürlichweise zum Strahlen bringen. Somit werden Zeichen von Müdigkeit und feine Linien sofort gemildert.

 

ThermaCare Wärmepflaster gegen Regelschmerzen
ThermaCare Wärmepflaster gegen Regelschmerzen

Als Goodie gab es noch ein ThermaCare Wärmepflaster gegen Regelschmerzen. Damit- klopf auf Holz, habe ich zum Gück keine Probleme. Aber so etwas im Haus zu haben, kann auf jeden Fall nicht schaden.

 

Fazit

Trotz des kleinen Fauxpas mit der faschen Mengenangabe wurde aus meiner Sicht das Thema
Natrual Beauty super umgesetzt. Viele Helferlein die die natürliche Schönheit unterstützen und einige Naturkosmetik-Produkte. Insbesondere über den Wimpernbooster und die Augencreme von Lavera freue ich mich sehr.

Für alle, die die Glossybox noch nicht kennen: Die GLOSSYBOX ist eine Beautyüberraschungs-Box. Sie enthält mindestens 5  ausgesuchte Kosmetikprodukte. Sie kostet monatlich 15.- Euro und ist versandkostenfrei.  hier könnt ihr die Box bestellen.

Merken

Merken

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

3 Gedanken zu „Glossybox – Natural Beauty

  1. Guten Morgen Yasmin, auch Deine Boxenvariante gefällt mir sehr gut. Übrigens habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich vom Wimpernbooster nur eine Maxiprobe bekommen habe. Danke für den Hinweis! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.