Makeup revolution – Redemption Iconic 2

makeup revolution – Redemption Iconic 2

Die Tage werden kürzer, die Düfte werden schwerer und die Farben wieder kräftiger. Willkommen im Herbst! Darum wurde es für mich auch höchste Zeit eine neue Lidschattenpalette mit herbstlichen Tönen zu zulegen. Da ich momentan viele  finanziel aufwendige Projekte am Laufen habe, sollte die Palette gut und gunstig sein. Und somit wagte ich mich an die Makeup Revolution Redemption Iconic 2 Palette für 4,99 € ausm Rossmann heran.

 

makeup revolution - Redemption Iconic 2
makeup revolution – Redemption Iconic 2

Die Palette kommt ohne Umverpackung ist ist einfach gestaltet. Der Plastikdeckel schließt sehr gut, so kann man die Lidschattenpalette auch mal gefahrlos in der Handtasche transportieren. Zu den 12 Farbe gibt es noch einen doppelseitiger Applikator. Da ich aber mit meinen eigenen Pinseln am besten klar komme, beachte ich ihn nicht wirklich.

 

makeup revolution - Redemption Iconic 2
makeup revolution – Redemption Iconic 2
makeup revolution - Redemption Iconic 2
makeup revolution – Redemption Iconic 2

Enthalten sind 12 wunderschöne Farben. 2 davon sind matt gehalten und die restlichen 8 Farben sind schön am schimmern und am glitzern. Die Farben 1-6 von links nach rechts gesehen sind eher warm gehalten und die restlichen 6 Farben gehen ins Kühle.

 

Fazit

Die Qualität der einzelnen Farben ist für den unschlagbaren Preis von knapp 5,00 € erstaunlich gut. Die schimmernden Farben sind sogar noch ein kleinen Ticken besser formuliert als die matten Farben. Aber auch die lassen sich super gut verarbeiten und verblenden. Über die Haltbrakeit gibt es auch nichts zu beklagen. Morgens aufgetragen hält es locker bis zum Abend durch. Und das ganz ohne Absetzten in der Lidfalte oder in den Ecken. Durch die abwechslungsreiche Farbauswahl lassen sich wünderschöne AMUs gestalten. Sowohl für den Büroalltag wo die Farben meist hell gehalten werden, wie auch einem dramatischen Abend-Make-Up steht mit dieser Palette nichts mehr im Wege. Was ich allerdings sehr vermisse, sind Farbbezeichnungen. Mich hat Makeup Revolution überzeugt und ich bin mir sicher, dass das nicht meine letzte Palette gewesen sein wird.

 

Wie sieht es mit euch auch? Habt ihr Makeup Revolution in eurem Rossmann endeckt und ausprobiert? Wenn ja, welche ist eure Lieblings – Palette?

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu „Makeup revolution – Redemption Iconic 2

  1. Ich liebe Makeup Revolution! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Diese Palette habe ich nicht. Ich habe aber eine Blushpalette und eine andere Lidschattenpalette, deren Name mir gerade nicht einfällt 😀
    Die Farben dieser Palette gefallen mir aber sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jennie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.