My little Box – Goodnight November 2016

My little Box – Goodnight

Es ist mit abstand die süßsteste Box die ich Monat für Monat erhalte. In dem 3/4 Jahr seitdem ich die My little Box abonniert habe, gab es erste eine Box die mich überhaupt nicht überzeugen konnte. Ein guter Schnitt finde ich.
Und auch diesen Monat konnte mich die My little Box auf ganzer Linie überzeugen.

Goodnight

My little Box - Goodnight
My little Box – Goodnight

 

My little Box - Goodnight
My little Box – Goodnight

Weleda, eine Marke die mich schon vor vielen Jahren überzeugen konnte. Das Revitalisierungs-Öl ist für die intensive Körperpflege auf Basis von reichhaltigem Nachtkerzenöl speziell für reife Haut. Und die revitaliesierende Handcreme, macht die Hände streichelzart.

Ist die kleine Schale in Form eines Mondes nicht zuckersüß?  Ich bin total veriebt!

My little Box - Goodnight
My little Box – Goodnight

In den seltesten Fällen lasse ich mal das Abschminken ausfallen oder bürste mir nicht noch mal durchs Haar bevor ich ins Bett hüpfe. Was ich aber nie, wirklich nie ausfallen lasse, ist das Zähneputzen! Denn Zahnpflege ich soo wichtig.
Darum finde ich es einfach mega, eine Zahnpastatube von Happybrush in meiner Box gefunden zu haben. Ich denke Happybrush ist noch eine relativ unbekannte Marke. Ich habe schon vor ein paar Wochen etwas drüber gelesen und freue mich wirkich über diese Tube. Ihr nachhaltiges Denken und Handeln hebt von konventioneller Zahnpasta ab.

Als Eigenprodukt von My little Beauty gab es diesen Monat eine Reinigungsmilch. Reinigunsgwasser ist mir eigentlich lieber, aber ich benutzen wetde ich sie allemal.

My little Box - Goodnight
My little Box – Goodnight

Geilo! Ein Fullsize – Produkt von RITUALS… Das Bett- und Körperspray des Ritual of Sakura hüllt Haut und Bettwäsche in einen leichten Kirschblütenduft. Einfach himmlisch, meine Tochter und ich sind ganz vernarrt in den Duft.

Und zu guter Letzt, die süße Schlafmaske. Diese hat sich direkt mein Sohn gekrallt, hat aber auch geäußert, dass die High End Schlafmaske von AescuBrands um einiges kuscheliger ist. Dem kann ich nur zustimmen.

Fazit

Eine grandiose Umsetztung des Mottos! Es gibt einfach kein Produkt welches ich nicht in mein abendliches Zu-Bett-Geh-Ritual mit einbinden kann und werde. Am meistens hat mich das Bett- und Körperspray und die Zahnpasta von Happybrush von den Socken gehauen. Ich bin schon drauf und dran mir das Starter-Kit mit Ultraschall-Zahnbürste zu bestellen. Ich kann es kaum erwarten die Dezember Edition in den Händen zu halten.

Ihr wollt auch die  My little Box ausprobieren? Dann legt euch ein flexibeles Abo für 17,50 € inklusive Versand (bei Lieferung ins Büro 16,50 €) zu, welches monatlich kündbar ist. Bezahlen könnt ihr die Box ganz bequem via PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Lastschrift wird hier leider nicht akzeptiert.

Wie findet ihr die aktuelle My Little Box?

Merken

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu „My little Box – Goodnight November 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.