SOFRI – Color Energy Moisture Mini-Set

SOFRI – Color Energy Moisture Mini-Set

So, nachdem ich von einer Woche Messe aus Nürnberg wieder gekommen bin, habe ich meine langersehnte Glossybox endlich erhalten. Das Warten kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Da ihr bestimmt schon so einige Boxen – Versionen gesehen habt, werde ich euch mein Favorit aus meiner Glossybox vorstellen.

 

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich durch Instagram und Facebook etwas schockiert war und war auf das Schlimmste vorbereitet. Nicht das mir die einzelnen Produkte nicht gefallen hätten, aber die Hälfte der gesehenen Produkte habe ich schon durch vorigen Boxen Zuhause. Phhu, was ein Glück! Keins der enthaltenen Produkte besaß ich jemals zuvor und war mega happy über ….

 

… Tadadada, das Mini-Set von SOFRI

SOFRI - Color Energy Moisture Mini-Set
SOFRI – Color Energy Moisture Mini-Set

Chacka, nach der anstregende Woche kann mein  Gesicht ein kleinen Energieschub gut gebrauchen.

Schritt 1

Eine keleine Menge Color Energy Cleansing Gel mit Wasser in der Handfläche kräftig aufschäumen.
Mit dem cremigen Schaum das angefeuchtete Gesicht und den Hals reinigen und mit viel Wasser abwaschen.

Schritt 2

Nach der Basisreinigung einen mit Color Energy Cleansing Lotion getränkten Wattepad über da Gesicht führen.

Schritt 3

Nun die Color Energy Moisture Mask großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augenpartie aussparen, ca. 5 – 10 Minuten einwirken lassen und sanft einmassieren.

Schritt 4

Zum Abschluss die Color Energy Basic Cream Amethyst auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren.

SOFRI - Color Energy Moisture Mini-Set
SOFRI – Color Energy Moisture Mini-Set

Fazit

Es ist mein absoluter Favorit in der Box! Jedes einzelne Produkt ist perfekt aufeinander abgestimmt. Das seifenfreie Gel reinigt die Haut sanft, während die alkoholfreie Gesichtslotion hydratisiert und die Haut auf Pflegeprodukte vorbereitet. Die Maske kühlt und beruhigt das Gesicht und verleiht geichtzeitig viel Feuchtigkeit. Die samtige Creme mit Pflanzenkollagen, UV-Filter und mikronisiertem Amethyst-Edelstein legt sich schützend auf das Gesicht und lässt es zum Strahlen erwecken.
SOFRI, eine mir bissher unbekannte Marke hat mein Beautyherz für sich gewonnen.

Habt ihr mit SOFRI bereits Erfahrung gemacht? Nein? Dann guckt doch mal auf deren Webseite 🙂

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.