My Little Box – Christmas

My Little Box – Christmas

Gestern dufte ich endlich die neue My Little Box – Christmas in Empfang nehmen. Und ohne dass ich wusste was sich im Inneren verbirgt bin ich schon beim Anblick der Box ausgerastet vor Freude. Denn allein das Design hat sich absolu gelohnt!

My Little Box - Christmas
My Little Box – Christmas

Inhalt

 

Kusmi Tee
Kusmi Tee

Kusmi Tee ist einer meiner Lieblingstee-Marken geworden. Schade, dass ich meine Box erst so spät empfangen habe. Den Tee hätte ich in den letzten beiden Wochen bei auskurierern meiner Grippe gut gebrauchen können.

 

hyperbole
hyperbole

Eine Duftprobe von hyperbole. Der Duft ist ziemlich schwer und vanillelastig. Aber für mich perefekt. Denn zu dieser Jahreszeit trage ich unheimlich gerne schwere und süße Düfte. Ach, eigentlich liebe ich solche Düfte immer.. egal ob im Sommer oder Winter 😉

 

Wintermorgen
Wintermorgen

Diese süße kleine Duftkerze umhüllt das Wohnzimmer mit weihnachtlichen Düften. Tanne, Kiefer, Fichte… man hat das Gefühl als stünde man im Nadelwald.

 

My Little Beauty
My Little Beauty

Von My Little Beauty gibt es dieses Mal ein Duo-Lidschatten. Ein wunderschönes Kastanienbraun(rechts) und ein kühl schimmerndes Taupe (links). Die Farben passen für mich wirklich fabelhaft zusammen und ergänzen sich aufgetragen sehr gut, allerdings könnte die Pigmentierung hier besser sein.

 

My Little Beauty
My Little Beauty

Zusätlich kommt von My Little Beauty eine Gesichtscreme mit Diamantstaub. Eigentlich ganz nett, wenn sie nicht schon einmal in meiner Box gewesen wäre. Daher kommt die Creme in meine Sammelbox die ich demnächst an euch verlosen werde.

 

Lou.Yetu.
Lou.Yetu.

Damit nicht nur der Weihnachtsbaum festlich geschmückt ist, gibt es auch für uns etwas Schmuck zum „anhängen“. Nämlich einen Armreif von Lou.Yetu. Sieht echt schick am Handgelenk aus.

 

Essi - Maki me happy
Essie – Maki me happy

Und zuletzt ein roter Nagellack von Essie – Maki me happy. Oft denke ich mir „och nää, nicht noch ein Roten. Ich hab doch schon so viele“ Aber dann muss ich feststellen, dass sich jeder Ton- wenn auch nur minimal, unterscheidet. Und zu irgendeinem Oberteil aus meinem Schrank perfekt harmoniert. Wo ein anderer Ton sich wiederum beißen würde. Von daher nehme ich auch diese Rot liebevoll in meine Sammlung auf <3

Fazit

Allein die Kerze und der Tee versetzten mich in weihnachtliche Stimmung. Ich muss sagen, bisher hat noch keine Box, das Thema Christmas so gut umgesetzt wie die My little Box. Einziger Wermutstropfen , dass ich die Gesichtscreme von My little Beauty schon habe. Aber was soll´s, den Rest finde ich grandios.

Ihr wollt auch die  My little Box ausprobieren? Dann legt euch ein flexibeles Abo für 17,50 € inklusive Versand (bei Lieferung ins Büro 16,50 €) zu, welches monatlich kündbar ist. Bezahlen könnt ihr die Box ganz bequem via PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Lastschrift wird hier leider nicht akzeptiert.

 

Was ist eure Lieblingsbox momentan?

 

Merken

Merken

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

2 Gedanken zu „My Little Box – Christmas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.