Giveaway Box – Gewinnspiel

Gewinnspiel

Ich weiß ja nicht wie es euch geht bezüglich Vorsätze im neuen Jahr …  Aber einer meiner neuen Vorsätze für´s Jahr 2017  sind so viele Kosmetikartikel wie  nur möglich zu leeren, auszumisten und mindestens eine Beautybox zu kündigen. Man glaubt ja gar nicht wie viel sich innerhalb eines Jahres ansammelt! Da ich es aber zu schade fände alles wegzuschmeißen, möchte ich nun eine von mir selbst zusammengestellte Beautybox an euch verlosen. Alle Produkte sind selbst verständlich neu und unbenutzt.

 

Inhalt

 

Gewinnspiel
Gewinnspiel
  • 3 Fußmasken
  • Schaumspülung
  • Handcreme
  • Volumenspray
  • 2 Bubble Blushs
  • Selbstbräunungstuch
  • 2 Tagescremes
  • Nagellack
  • 2 Lippenstifte
  • 1 Lippenbalm

 

 Teilnahme

Teilnahme ist ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland möglich.

Jeweils 1 Los gibt es für:

  • Kommentiere bis zum 07.02.2017 diesen Beitrag was euere Vorsetzte sind und worüber ihr mir folgt.
  • Folge meinem Blog über Bloglovin
  • Folge mir über Instagram
  • Folge meiner Facebook Seite Muselinchensblog
  • jeder geteilte Link

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

19 Gedanken zu „Giveaway Box – Gewinnspiel

  1. Ich will fitter werden und mehr auf mich selbst achten. Zudem will ich lernen mich zu lieben und selbstbewusster zu werden. (:

    Folge dir via Facebook ( Amara Payne ) und Instagram ( @noxcontrolx )

    Ganz liebe Grüße.

  2. Ich habe keine Vorsätze gemacht 🙂 ich halte davon einfach nichts und wenn ich etwas ändern will, dann mache ich das einfach 😀 Im Moment bin ich aber insgesamt mit meinem Leben sehr zufrieden und mag nix ändern 🙂

    Wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2017!

    Ich folge über:
    Bloglovin als Anna Nasser
    Instagram als xannaxnassx
    Facebook als Anna Nasser

    Und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/xannaxnassx/posts/1152429081541257
    https://plus.google.com/104843965350441672916/posts/Q7VrC86eV6L
    https://twitter.com/xannaxnassx/status/817793361419628544

    Viele liebe Grüße,
    Anna

  3. Hallo Du Liebe! Ich hab mir vorgenommen, keine Vorsätze zu haben, außer mit dem was ich tue glücklich zu sein. Was nützt es abzunehmen, wenn man dabei hungrig und neidisch auf die Teller der anderen blickt…oder sich zu verbiegen, um es einem anderen gerade recht zu machen. Da bleib ich lieber ich und ecke hier und da mal an. Ich wünsche Dir ein tolles Jahr mit ganz vielen Emotionen, Glücksmomenten, Leckereien, Freundschaften und wahr gewordenen Wünschen! Du findest mich als @dorlinchen bei Insta.
    Liebe Grüße! Yvonne

  4. Hallo 🙂
    meine Vorsätze sind, dass ich wieder mehr Sport mache und vor allem, dass ich die Dinge, so wie sie sind, auf mich zukommen lasse und keine Angst mehr vor der Zukunft habe! 🙂
    Ich folge dir auf Instagram: sh_lui
    Facebook: Luisa Schmid

  5. Ich möchte gern das Leben mehr genießen statt mir immer so viel Stress zu machen.
    Ein schöner Gewinn – Würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße
    (FB/Bloglovin: Roxana Brewka)

  6. habe gerne auf meiner Seite (Beckys wonderland) geteilt, folge dir auf allen 3 seiten 🙂 mein Vorsatz, gesund zu werden in meine Reha zu kommen und endlich wieder glücklich zu leben.

    lg Becky 🙂

  7. Ich habe mir gar keine Vorsätze gemacht, da man doch enttäuscht ist, wenn man sie nicht einhält.
    Allerdings nehme ich mir immer vor, jedes Jahr mein Bestes zu geben, viel zu lesen und gesund zu leben 🙂
    LG
    Sarina

    Ich folge dir auf Bloglovin (Sarina Zängle)

  8. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Meine Vorsätze sind eigentlich, bleiben wie ich bin… vielleicht das ein oder andere Kilo weniger, aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt, bei Bloglovin den selben Namen und bei Instagramm rosaliana123456 und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg junibrummer(at)gmx.de

  9. Hallo! Das ist ein guter Vorsatz, den du dir da vorgenommen hast! 🙂 Ich finde es toll, dass du andere davon profitieren lässt! Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, entspannter zu werden und mich weniger stressen zu lassen. Daher habe ich mich auch zu einem Yoga-Kurs angemeldet.
    Liebe Grüße
    Silvia (folge dir auf bloglovin als paintinglilies)

  10. Hi!
    Meine Vorsätze für dieses Jahr: Auf jeden Fall mehr bewegen, gesünder ernähren und sehr viel Zeit mit meiner Tochter und meinem Mann verbringen.
    Ich folge dir über bloglovin als Aleksa3110
    bei Facebook: Alexandra Dreyer-Schäfer

    LG und schönes Wochenende,
    Alexandra

  11. Meine Vorsätze sind mehr Sport und mir mehr Zeit für mich zu gönnen 🙂
    Folge dir auf Instagram (sarah__magdalena__) und Facebook (sarah ekreog)

  12. hey 🙂

    sehr cooles Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück !
    Ich habe mir vorgenommen meine Weihnachtskilos loszuwerden und endlich mit dem Rauchen aufzuhören, was allerdings noch nciht so erfolgreich war …

    Ich habe deine Seite auf facebook geliked, mein name sarah Bü, auf instagram folge ich dir ebenfalls _sarah.shopaholic_, und auf bloglovin natürlich auch sarah bü oder sarahshopaholic 🙂

    Liebste Grüße

    Sarah

  13. Tolles Gewinnspiel! Ich tagge dich immer auf Instagram bei Gewinnspielen, dort Folge ich dir auch als aydanjue:) mein Vorsatz dieses jahr: alles etwas ruhiger angehen!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.