Lucky Vegan Beautybox

Lucky Vegan Beautybox

Heute stelle ich euch keine konventionelle Beautybox sondern die Lucky Vegan Beautybox vor.
Zu endecken gibt es bei Lucky Vegan Geschenkboxen, Aktionen und besondere Themenboxen zu unterschiedlichen Preisen.
Die Boxen teilen sich in Kategorien wie Haushalt, Nahrung und Beauty auf. Das finde ich besonders toll, es ist keine spezielle Beautybox.

 

Inhalt

Der Inhalt befindet sich direkt im inneren des Kartons. Bei den meisten Boxen ist es ja so, dass der Inhalt in einem seperaten Karton beziehungsweise Box befindet. So schön ich gewisse Boxen ja finde, aber es ist eine Müllprdouktion die vermieden werden könnte.

 

Lucky Vegan Beautybox
Lucky Vegan Beautybox

Getöntes Luvos Gesichtsfluid – BRONZE

Als getöntes Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl soll ein ebenmäßiges Hautbild verleihen und einen natürlich getönten, strahlenden Teint zaubern. Man soll  es täglich morgens gleichmäßig und sanft auf die gereinigte Haut auftragen.

Luvos
Luvos

Luvos Gesichtsmasken

Neben dem getönten Gesichtsfluid, gibt es noch gleich 2 Masken von Luvos. Die Erste hat eine straffende Wirkung und die Zweite fördert die Zellerneuerung.

Luvos
Luvos

Gesichtsölkapseln Tönend 7-Tage-Sonnenkuss

Diese Kapseln sind mehr als nur eine Gesichtskur! Die Kapseln von Primavera basieren auf biologischern Samenöle und tönen die Haut natürlich. Bio-Sanddorn- und Bio-Buritiöl regenerieren sonnenverwöhnte Haut und verleihen ihr ein gesundes und sonnengeküsstes Aussehen. Genau das richtige bei dieser Jahreszeit oder nicht?!

Primavera
Primavera

Dr. Severin Aftershave for women

Das Aftershave für Frauen soll nach der Haarentfernung im Achsel- und Intimbereich und an den Beinen auftragen werden. Die gelige Textur soll schnell gegen Rötungen, Rasierpickel und eingewachsene Haare nach Rasur, Epilation oder Waxing helfen.

Dr. Severin
Dr. Severin

Original Source Shower Milk – Grüne Banane

Ich liebe Original Source! Was ich aber überhaupt nicht riechen oder essen kann sind Bananen. Macht aber nichts, mein Mann liebt den Duft jetzt schon.

Original Source
Original Source

Pukka – Frauenzauber

Es war ein wahrer Glücksmoment als ich diesen Tee in meinen Händen hielt. Denn nicht nur die Verpackung hat mich auf anhieb verzaubert sondern auch der Geschmack. Rubinrote Cranberry, zarte Rose und sanfte Shatavari, mit Tupfern süßer Vanille zusammen sind einfach nur köstlich. Ihr solltet unbedingt mal ein Tässchen probieren.

Pukka
Pukka

STYX

Die Kombination aus Granatapfelkernöl, Jojobaöl, Macadamianussöl, Olivenöl und Sheabutter versorgt unsere Haut mit optimaler Pflege und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Gerade jetzt leide ich unter extrem trockener Haut und ich weiß das STYX meiner Haut in solchen Zeiten besonders gut tut.

STYX
STYX

Jislaine

Der Konjac-Schwamm ist ein zu 100% pflanzlicher Schwamm. Er wird aus der Knolle der Konjac-Pflanze gewonnen. Der Schwamm ist biologisch abbaubar.

 

Jislaine
Jislaine

Goodies

Als Goodies gibt es noch eine Feuchtigkeitscreme von i+m, ein Gesichtsserum von Luvos und ein Hafer-Shampoo von Weleda.

Goodies
Goodies

Fazit

Eine Zusammenstellung die mir recht gut gefällt. Wobei ich als Liebhaberin der dekorativen Kosmetik hätte mich sehr gefreut wenn zumindest ein Teil dabei gewesen wäre. Nichtsdestotrotz kann ich jedes einzelne Teil, – wobei nein, das Duschgel habe ich ja weiter gegeben, bebrauchen kann. Ein Beileger über die Produkte wäre auch schön gewesen, aber das Fehlen spart natürlich wieder an Müll.
Die Beautybox von Lucky Vegan hat mich ohne Versand 29,90 € gekostet.

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

8 Gedanken zu „Lucky Vegan Beautybox

  1. Ich finde den Inhalt der Box richtig klasse! Eine tolle Produktzusammenstellung 🙂

    Meiner Meinung nach, wären ein paar Produkte aus dem dekorativen Bereich eine gute Ergänzung gewesen. Das hast Du schon richtig angemerkt 🙂

    Liebe Grüße
    Elina

    1. Ja oder? Ab dem 15. Januar ist die nächste Box verfügbar, vielleicht hat man ja dann mehr Glück 🙂
      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
      Yasmin

  2. Hey! Da sind ja ein paar coole Sachen drin! Danke für die Tipps! Ich habe mir als Neujahrsvorsatz vorgenommen ein bisschen mehr auf Ernährung und co zu achten,…ich schätze komplett vegan werde ich nicht hinbekommen, aber ich möchte auf jedenfall auf mehr tierische produkte verzichten. Hab auch schon gemerkt, dass das im alltag nicht immer so leicht ist….momentan sind wir im skiurlaub in nem hotel st. leonhard …und wenn man so auf dem berg ist, ist es nicht so einfach ein absolut- nicht-tierisches Produkt zu finden ^^^…aber übung macht den Meister! Danke also für deine geteilte Erfahrung und ich werde mich mal etwas an den produkten orientieren 😉 LG, Maren

    1. Vielen Dank liebe Isa,
      ich bin auch echt begeistert von der getönten Tagescreme. Sie ist schön leicht und gibt meiner Haut viel Feuchtigkeit. In den nächsten Tagen müsste mein Veganbeautybasket eintrudeln. Ich bin gespannt welche tollen vegane Produkte mich da erwarten.
      Liebste Grüße,
      Yasmin :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.