Givenchy Palette Ors Audacieux

Givenchy Ors Audacieux

Givenchy

Anfang Dezember bin ich auf der Internetseite von Douglas auf eine limitierte Edition von Givenchy gestoßen. Und ich kann euch sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Ohne lange zu überlegen habe ich mir die Palette sofort bestellt. Und die möchte ich euch heute vorstellen.

 

Givenchy Ors Audacieux
Givenchy Ors Audacieux

Elegantes Schwarz? Fehlanzeige! Dieses Mal überrascht Givenchy mit einem güldenen Deckel passend zur Weihnachtszeit. Und ich finde es um einiges edler als den sonst so typischen Schwarzen Deckel. Allerding sind die vier G´s auf dem Deckel gleich geblieben. Denn die ergeben das Givenchy Logo. Der Druckknopf womit sich die Palette öffnen lässt, ist ebenfalls vergoldet.
Wenn man das gute Stück in der Hand hält, merk man sofort, dass hier kein billig Plastik verwendet worden ist. Aber bei dem hohen Preis, darf man das auch voraussetzten.

 

Givenchy Ors Audacieux
Givenchy Ors Audacieux
Givenchy Ors Audacieux
Givenchy Ors Audacieux

Kommen wir nun zum spannenden Teil, das Innere. Die Lidschattenpalette enthält warme, so wie schimmernde Gold- und Brauntöne. Die Palette „Ors Audacieux“ beinhaltet vier Nuancen. Ein frisches Gelbgold, ein Rosé- und Kupfergold so wie ein warmes Braun.
Die Qualität ist mal wieder gigantisch gut. Denn schon bei einem Wisch über die Farben, bekommt man maximale Deckkraft geboten. Ich finde das hat man echt selten. Die Textur der Lidschatten ist, wie von der Marke bisher gewohnt angenehm weich und super buttrig! Demnach ist das Verblenden ein Kinderspiel. Und von krümmeln keine Spur.

Givenchy Ors Audacieux
Givenchy Ors Audacieux

 

Givenchy Ors Audacieux

 

Fazit

Was soll ich sagen…  Die Palette ist so wohl von der Optik wie auch vom Produkt einfach der Knaller. Die Farben hamonieren perfekt miteinander und auch die Haltbarkeit ist einfach top! Morgens aufgetragen übersteht es locker einen Arbeitstag. Das finde ich immer super wichtig. Denn ich muss ehrlich sagen, jede Stunde aufs Klo rennen um zu sehen ob noch alles sitzt finde ich einfach nur lässtig und im Meeting etwas unpassend. Aber ich muss auch gestehen, dass ich von Givenchy nichts anderes gewohnt bin.
Die Palette enthält neben einem Spiegel und zwei Applikatoren insgesamt 4 Gramm Lidschatten und hat knapp  55,00 € gekostet.

Leider war das eine Weihnachtsedition und auf Grund einer wirklich fiesen Grippe konnte ich die Palette nicht vorher testen. Wollte euch dieses Schmuckstück, aber trotzdem nicht vorenthalten.

Habt ihr ein Lieblingsprodukt von Givenchy?

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

8 Gedanken zu „Givenchy Palette Ors Audacieux

  1. Wow, was für Farben! *.* super super schön und die Verpackung ebenfalls!
    Das ist sein Geld definitiv wert 🙂

    Ich habe leider noch nichts von der Marke, jedoch schön öfter mal draufgespäht mit Interesse. Mal sehen ob es das nächste mal was gibt 🙂

    Grüße
    Anna

    1. Vielen Dank, Givenchy ist auf Grund des hohen Preises auch eher eine Ausnahme für mich.
      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

    1. Vielen Dank liebe Jana. Ja zum Glück, dieser Infekt hat mich echt umgehauen.
      Liebste Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende 🙂

  2. Hey Yasmin,
    Sicher hält sie bei der hohen Qualität sehr lange und Du hast noch eine Weile Freude daran. Die Aufmachung ist wirklich toll, mir würde der kühle Ton rechts oben am besten gefallen.
    Liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.