Lookfantastic – Runway Ready – unboxing

Lookfantastic - Runway Ready

Lookfantastic – Runway Ready

Ich war total verwirrt als ich heute schon die aktuelle Lookfanstastic Beautybox in meinen Händen halten durfte. Denn geplant war erst die 2. Februarwoche. Yippppieh!
Diesen Monat steht sie unter dem Motto „Runway Ready“ und nicht wie bei vielen anderen Boxenanbietern der Valentienstag.
Aber wollen wir mal gucken ob die Box auch wirklich laufstegtauglich ist.

Lookfantastic – Runway Ready

 

Lookfantastic - Runway Ready
Lookfantastic – Runway Ready
My Vitamins
My Vitamins

Catwalk Queen von My Vitamins soll unter anderem mit Vitamin D und Zink unser Haar, Haut und Nägel  versorgen und boosten. Ehrlich gesagt finde ich das Nahrungsergänzungsmittel eher in eine Apotheken- statt Beautybox gehören. Wie seht ihr das?

Polaar
Polaar

 Die Marke Polaar kenne ich bereit aus der My little Box und benutze sie recht gerne. Dieses Mal geht es um den Icy Magic Roll on. Er soll binnen 15 Tage Augenringe deutlich abschwellen lassen. So gerne ich die Marke auch benutze, werde ich die Finger davon lassen. Vielleicht könnt ihr euch noch an den Augenroller vonêtre belle aus der Glossybox erinnern. Davon habe ich nach einiger Zeit so ein unangenehmes Jucken und Brennen bekommen. Darum traue ich mich hier nicht mehr dran. Außerdem habe ich zum Glück mit keinen Schwellungen zu kämpfen.

Borghese
Borghese

Die Fango Mus Mask von Borghese hingegen klingt ziemlich spannend. Denn sie ist nicht nur für das Gesicht sondern für den gesamten Körper geeignet. Sie soll die Haut schonend reinigen und von abgestorbenen Hautschuppen befreien. Die Poren werden verfeinert und der Teint sieht soll strahlend schön aussehen.

The Ordinary
The Ordinary

Die Feuchtigkeitscreme von The Ordinary ist laut Recherche auch für Mischhaut geeignet. Da freu ich mich mega drüber, denn die meisten Cremes in Beautyboxen sind eher für die trockenen Häute unter uns  gedacht. Kleines Manko jetzt schon, sie ist geruchslos. Ich mags ja gerne etwas duftiger 😉

Model co
Model co
Model co. swatch
Model co. swatch

 MODEL Co sagte mir erst mal gar nichts. Darum habe ich mich erst mal durch die halbe Website geklickt. Die Seite ist im übringen sehr zu empfehlen, allerdings ließ sich über den Eye Lites Metallic Shadow nichts heraus finden. Ich denke, dass der schöne goldene Ton das Augen wunderschön zum strahlen bringen wird.

thisworks
thisworks

Das Pillowspray von thisworks ist momentan mein nächtlicher Begleiter. Ich liebe es einfach. Der Lavendelduft lässt mich schnell einschlafen und wirkt außerdem beruhigend. Darum freue ich mich sehr über den „Deep Sleep Stress Less„. Prinzipiell hat er die selbe Funktion ist aber ein Roller und kein Spray. Einfach kurz vor dem Schlafengehen unter der Nase und an den Schläfen auftragen.

Fazit

Ich gebe zu, dass ich bei dem Motto „Runway Ready“ im ersten Moment an ein dramatisches Make-Up und schweres Parfum gedacht habe. Aber nach weiterem Philosophieren finde ich, dass die Box alles enthält was für einen Gang über dem Laufsteg wichtig ist. Stressabbauer und Booster für Haut und Haare. Ein wunderschöner metallischer Lidschatten und Feuchtigkeitspflege und für nach dem großen Auftritt ein Augen Roll On der müde Augen kaschiert und eine herrliche Körpermaske. Die perfekte Mischung  für den Runway.

Merken

Merken

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

8 Gedanken zu „Lookfantastic – Runway Ready – unboxing

  1. Mal kurz zu La mer:
    ich hatte auch Probleme mit der Haut, was sich durch La mer endlich geändert hat. Es gibt zum Beispiel die MED Linie, die ist ganz sanft und mit dieser habe ich begonnen und nach und nach wurde meine Haut besser. Das schreibe ich aus voller Überzeugung. Man bekommt auch Produktproben in der Apotheke, die La mer vertreiben. Vielleicht ist ein Versuch Wert?
    Liebe Grüße!

    1. Lieben Dank für den Tipp! 🙂 Ich werde mal schauen welche Apotheke bei mir La Mer vertritt.
      Liebste Grüße und noch einen schönen Abend,
      Yasmin

  2. Toller Post! Ich kenne diese Box noch garnicht. Finde es sehr erfrischend, dass nicht der Valentinstag thematisiert wurde. Die Produkte sehen sehr interessant aus! Das ein oder andere schaue ich mir mal genauer an.
    Liebe Grüße
    Jennie

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich muss ja echt sagen, von der LF-Box können sich einige Boxenabieter eine Scheibe abschneiden.
      Liebste Grüße,
      Yasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.