Glossybox Februar Love Edition – Unboxing

Glossybox Love Edition

Glossybox Love Edition

Genau wie die Lookfantastic Box stand auch die Glossybox ausgesprochen früh in den Startlöchern und erreichte mich schon in der 2. Februarwoche. Und nicht nur das, auch das Design ist für diesen Monat etwas anders als gewohnt. Ich finde die Streifen stehen der Box ziemlich gut oder nicht?

Glossybox Love Edition

Glossybox Love Edition
Glossybox Love Edition

 

Blend a med
Blend a med

Ich weiß ja nicht was ich von diesen Whitening dingsbums haltet, aber ich finde dass ist immer verschwendetes Geld?! Denn sie bringen Nullkommanichts auch nicht wenn Shakira dafür wirbt! Oder ist das nur bei mir so? Nichtsdestotzrotz kann ich die normale Zahnpasta gut gebrauchen, denn meine jetztige neigt sich dem Ende zu. Und an für sich mag ich Blend a med auch ganz gerne.

 

Jeanne Arthes Léau de Rose
Jeanne Arthes Léau de Rose

Hmmmmh wie das duftet! Zart, verführerisch und elegant. Für den kalten Winter ist es mir dann aber doch leider etwas zu zart. Ich steh ja eher auf schwer und süß hihi… Macht aber nichts, es wird  als Bodyspray zum Einsatz kommen. Dieser Duft wurde nur für Glossybox kreiert.

 

Nutrakiss
Nutrakiss

Ich weiß dass sich einige Mädels besonders auf dieses Vorschauprodukt gefreut haben. Denn der Lip Plumper von Nutrakiss soll die Lippen mit Volumeneffekt boosten. Da ich schon mit vollen Lippen von Natur aus habe, gibt es da nicht viel zu verstärken. Habs aus Neugier natürlich totzdem aufgetragen. Nach dem Auftrag entsteht ein angenehmes Kribbeln und die Lippen sehen gut durchblutet aus. Mehr Volumen konnte ich bei mir zwar nicht feststellen, aber wie schon gesagt brauche ich das auch nicht.

 

Treaclemoon
Treaclemoon

Über die Treaclemoon Bodylotion habe ich mich besonders gefreut. Zum einen neigt auch diese sich dem Ende zu und zum anderen liebe ich die Düfte. Und auch die Pflege finde ich für ein Drogerie-Produkt echt der wahnsinn. Meine Haut fühlt sich danach an wie ein Babypopo 😉

 

0Olution
0Olution

Ernsthaft Glossybox? Schon wieder eine Augencreme? Gefühlt liegt in jeder Box (nicht nur in der Glossybox!) eine Augencreme oder -Maske. Interessant finde ich hier aber, dass die Creme von 0Olution durchfeuchtet und gleichzeitig entwässert. Darum bin ich noch etwas unschlüssig ob sie behalte oder abgebe. Habt ihr Erfahrung mit 0Olution?

 

Fazit

Ich finde die Glossybox im Vergleich zu den vorigen ziemlich ordentlich bestückt. Der Whitening sagt mir zwar gar nicht zu und den Duft werde ich in ein Bodyspray umfunktionieren. Aber ich finde, 30 ml sind eine willkommende Abwechselung zu den sonstigen Pröbchen. Und Apropros Pröbchen, in meiner Box war nur der Lip Plumper eine Sondergröße, ansonsten gab es nur FullSize Produkte. Welches Produkt würde euch am ehersten zusagen?

 

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu „Glossybox Februar Love Edition – Unboxing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.