Dior Addict Gradient Lipstick – Roses Twist

Dior Addict Gradient Lipstick

Dior

Während der Süden teilweise immer noch in einer wahren Eislandschaft verwandelt ist, sind im Westen schon fast frühlingshafte Temperaturen wahrzunehmen. Ich finde das wurde auch allmählich Zeit oder nicht?! Denn nicht nur die Farben werde wieder freundlicher sondern auch meine Stimmung hellt sich sichtlich mit der Sonne wieder auf. Aber nicht nur weil die 14° Gradmarke fast geknackt ist sonder auch durch meine jüngste Bestellung bei Douglas.

Dior Addict Gradient Lipstick

Dior Addict Gradient Lipstick
Dior Addict Gradient Lipstick

Es gibt direkt schon einen dicken Pluspunkt für die Verpackung. Die leicht milchig transparente Hülle ist relativ dick und klobig. Den schmaleren, silberfarbenen Stift zieht man an einer Art Knauf am Stiftende heraus. Es wirkt edel und ist zu dem noch praktisch!

 

Dior Addict Gradient Lipstick
Dior Addict Gradient Lipstick
Dior Addict Gradient Lipstick
Dior Addict Gradient Lipstick

Von der Textur her ist der Dior Addict Gradient Lipstick etwas gelartig. Das macht das Auftragen ziemlich easy und gelingt auch ohne dass man einen Spiegel bei sich haben muss. Und sobald das Produkt die Lippen berührt zerschmilzt es sofort. Mhh himmlisch… Es hinterlässt eine ganz zarte Farben- bei mir ist es Roses Twist mit glossigem Finish. Das funktioniert durch den Kern „CD“ des Lipsticks, der mit pflegenden Ölen für den Gloss-Effekt sorgt und somit quasi als integrierter Top-Coat betrachtet werden kann. Ein Pflege ist darum nicht mehr nötig.
Die Farbe selbst, hält bei mir für ungefähr 2 Stunden. Danach ist ein leichtes aber gleichmäßiges Verblassen zu erkennen.

 

Dior Addict Gradient Lipstick
Dior Addict Gradient Lipstick

Fazit

Hammer, hammer, hammer! Sowohl die Textur, Pflege so wie die Nuance haben mich einfach komplett überzeugen können. Ich bin mir sicher, dass es nicht mein letzter aus der Addict Gradient Kollektion gewesen sein wird. Gerade im Frühling- der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt, trage ich zarte Töne in Rosa besonders gerne. Ich weiß jetzt schon, es wird mein Must Have für 2017.  Obwohl er mit fast 35,00 € nicht gerade ein Schnäppchen ist. Falls ihr noch andere Farbe aus der aktuellen Kollektion sehen wollt, einmal hier klicken.

Kennt ihr die Dior Addict Gradient Lipsticks?

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

2 Gedanken zu „Dior Addict Gradient Lipstick – Roses Twist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.