Lookfantastic Box – Elle

Lookfantastic Box

Lookfantastic Box – Elle

Es sollte eigentlich nur die Januar Lookfantastic Box werden.  Da ich aber von der Februar Box genauso begeistert war, ist sie nun aber doch zu festen Bestanteil meiner Bautyboxen geworden. Ob ich von dieser Ausgabe genauo angetan bin, lest ihr weiter unten.

 

 

St. Tropez
St. Tropez

Der St.Tropez Instant Gloss ist kein Gloss der auf die Lippen kommt sondern ein bronziger Body Highlighter. Interessantes Produkt, es kommt auf jeden Fall mit in den nächsten Sommerurlaub.

 

Pür
Pür

Pür ist mir das erste Mal in meinem Lookfantastic Adventskalender als Mascara über den Weg gelaufen. Leider war ich von dieser überhaupt nicht begeistert. Ich bin gespannt, ob mich denn der PÜR Minerals Disappearing Act Concealer flashen wird. Für 25,00 € darf man ja einiges erwarten oder?!

 

skin Chemists
skin Chemists

Das Aqua Repair Facial Serum von skin Chemists soll die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit pflegen. Ich finde es jedenfalls ein tolles Produkt für den Frühling.

 

Caudalie
Caudalie

Caudalie habe ich schon vor längere Zeit für mich entdeckt. Ich bin ganz gespannt wie der Vine activ soin hydratant 3 in 1 Moisturizer für mein Gesicht sein wird. Er soll dem Teint natürliche Ausstrahlung verleihen, Ablagerung von Schmutzpartikeln einschränken und Falten sichtbar glätten. Ja, auch mit fast 27 kommen die erste Fältchen zum vorschein.

 

Starskin
Starskin

Ich liebe Masken! Ich benutze sie 1-2 Mal pro Woche und sind in meiner Pflegeroutine nicht mehr weg zu denken. Die  Starskin Eye Catcher Smoothing Bio-Cellulose Second Skin Eye Mask Augenpflegemaske enthält zwei Pads, die für ungefähr 10 Minuten auf die Augen gelegt werden. Ich habe schon gelesen, dass es eine glitschige und fummelige Angelegenheit werden wird.

 

Redken
Redken

Was is n das? Eine selbsterwärmende Haarmaske von Redken?! Vor der Benutzung muss man den Abzieher von der der Verpackung abziehen. Durch die Luftzufuhr erwärmt sich die Haarmaske innerhalb 3-4 Minuten. In der Zeit kann man sich in Ruhe die Haare waschen. Dann trägt kann man die warme Maske auf die Haare auf. Nach 5-10 Minuten kann die Maske wieder ausgewaschen werden.

 

Fazit

Wie in jeder Lookfantastic Box gibt es als Beilage eine Elle – Zeitschrift. Und genau mit dieser fand ja diesen Monat eine Zusammenarbeit statt wo von ich mir einiges Versprochen haben. Diese Edition strotz zwar nur so von Luxus-Produkten, allerdings hätte ich sie in einem wärmeren Monat passender gefunden. Der Body Highlighter wird noch monatelang im Schrank herum stehen. 2 Feuchtigkeitspflegen im März brauche ich nicht und auch eine Pause von irgendwelchen Masken wäre mal schön gewesen. Wie schon gesagt, ich benutze Masken sehr regelmäßig. Aber derzeit ist es eine regelrechte überflutung von Masken. Ich meine gelesen zu habe, dass in der nächsten Glossy Ausgabe auch wieder eine auf uns warten wird. Am meisten freue ich mich über die außergewöhnliche Haarmaske von Redken.

Was haltet ihr von der Elle – Edition?

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.