Carelux & Eleganto

Carelux & Eleganto

Carelux & Eleganto

Ihr wollt euch ein bisschen Spa und Luxus für wenig Geld nach Hause holen? Carelux & Elganto macht dies jetzt möglich. Bei Eleganto bekommt man ausschließlich vegane Naturkosmetik und die komplett ohne Tierversuche auskommt. Ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich einen Umschag voller Proben zum Testen zugeschickt bekommen habe.

Inhalt

Carelux & Eleganto
Carelux & Eleganto

Prija

Prija
Prija

Prija  Walnusscreme

Könnt ihr euch den Duft Grüne Wallnuss vorstellen? Ich konnte es nicht, war aber positiv überrascht. Grüne Wallnuss ist echt schwer zu beschreiben, aber er hat etwas herbes mit einem Tick süße im Geruch. Aber nicht nur im Duft sondern auch in der Einwirkzeit und Pflege konnte mich die Lotion überzeugen. Sie zieht sehr- wirklich sehr schnell ein und hinterlässt ein pflegendes Gefühl.

Prija Haut- und Haarshampoo mit Ginseng

Das Shampoo hat einen sehr frischen und vitalisierenden Duft. Es lässt sich sehr sparsam verwenden und schäumt gut auf. Der Duft begeistert durch seine würzige aber milde Note und mit einer leichten spur von Zypressen.

 

Osme pflanzliche BIO-Seife

Osme
Osme

Ich muss ja ehrlich zugeben… als ich die Seife gesehen habe, dachte ich mir „ähhh, die hat bestimmt den typischen 0/8/15 Seifengeruch“
Haaah, nichts da! Die Seife riecht frisch nach Sommer! Die Seife in Blattform ist aus biologischem Palmöl und Aloe-Vera-Extrakt. Sie schäumt extrem gut auf und reinigt die Hände sanft von Schmutzpartikeln.

 

Anyah

Anyah
Anyah

Anyah sticht nicht nur mit seinem sonderbaren Verpackungsdesign heraus, sonder auch mit dass die Produkte der Linie ANYAH  die Zertifizierung EU ECOLABEL für umweltfreunliche Verpackung oder/und ‚ECOCERT ORGANIC‚ haben – das heißt: mindestens 10% der Inhaltsstoffe müssen natürlichen Ursprungs sein, 95% der pflanzlichen Inhaltsstoffe müssen biozertifiziert sein.
Das Gel ist sowohl für die Haare wie auch für den Körper gedacht. Auch dieser Duft ist sehr zitrisch und belebt den Körper. Danach fühlt mich sich gleich viel wacher.

Fazit

Jedes einzelne Produkt hat mir beim testen viel Freude gemacht. Die ungewöhnlichen Duftkomponenten gefallen mir richtig gut. Sie haben mir gezeigt, dass es nicht immer nur süß sein muss 😉 Außerdem ist es mir immer wichtig das Shampoos sich ordentlich aufschäumen lassen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühle ich mich dann sauberer. Auch wenn es vermutlich nicht stimmt. Falls ihr euch auch mal im Omlineshop umschauen wollt, dann schaut doch mal hier nach. Ihr findet bestimmt was 🙂

Habt ihr schon einmal bei Carelux & Eleganto bestellt?

 

(PR-Sample)

 

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

5 Gedanken zu „Carelux & Eleganto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.