Lookfantastic Box – Natural Beauty

Lookfantastic Box - Natural Beauty

Lookfantastic Box – Natural Beauty

Diesen Monat setzten einigen Boxenanbieter auf ein natürliches Aussehen, so auch die Lookfantastic Box.  The Natural Beauty Edition kommt in einem wunderschönen Peach-Ton mit goldenen Akzenten. Aufgemacht strömte mir ein angenehmer Duft entgegen den ich zunächst gar nicht zuordnen konnte. Aber dazu gleich mehr…

 

Lookfantastic Box - Natural Beauty
Lookfantastic Box – Natural Beauty

Inhalt

 

Omorovicza
Omorovicza

Es geht los mit der geballten Kraft aus Ungarn. Der Moor Cream Cleanser ist ideal für empfindliche und trockene Haut und entfernt Make-up und Unreinheiten, ohne die Haut zu reizen. Eine perfekte Detox-Lösung. Der ungarischer Moor-Schlamm ist einer der berühmtesten und wirksamsten Inhaltsstoffe bei Omorovicza. Es wird eine erbsengroße Menge auf die feuchte Haut auftragen und dann abgespült.

 

Mádara
Mádara

Mádara ist mir schon eimal während eines Aufenhalts in Lettland begegnet. Was aber auch nicht verwunderlich ist, denn Mádara hat lettische Wurzeln. Mit dem Smart Antioxidants fine line minimising Fluid Day von Mádara wird der Haut neue Energie gegeben und schützen sie effektiv vor Trockenheit und freien Radikalen. Das Fluid wird vor der Tagescreme aufgetragen.

 

thisWorks
thisWorks

Bei dem perfect legs skin miracles von thisWorks handelt es sich um ein getöntes multi-vitamin Serum für die Beine.

 

Merci Handy
Merci Handy

Kommen wir nun zum Überltäter der den angenehmen Kirschduft in der Box verbreitet hat. Merci Handy stellt Desinfektionsmittel mit tollen Duftsorten her.

 

Vitamasques
Vitamasques

Vitamasques Pomegranate Firming Lifting Mask, eine luxuriöse Gesichtsmaske, die einen glatten und geschmeidigen Teint wieder herstellt.

Alterna
Alterna

Hin und wieder gibt es bei Douglas ein Goodie von der sündhaft teuren Marke Alterna. Darum bin ich schon öfters in den Genuss gekommen eines deren Haarprodukte testen zu können. Die Produkte selbst konnten mich bisher immer überzeugen nur der eben Preis nicht. Darum habe ich mich total gefreut als ich die Leave-in Pflege in meinerLookfantastic Box vorgefunden habe.

Laura Geller
Laura Geller

Mit der Brightening Foundation in der Farbe „Fair“ von Laura Geller soll für einen strahlenden Teint gesorgt werden. Sie kommt ohne Parabene und Mineralöle aus und basiert überwiegend auf natürlichen Inhaltsstoffen.

 Fazit

Ich bin total vernarrt  in die Lookfantastic Box April 2017 „Natural Beauty. Ich finde generell, dass die Lookfantastic einer derwenigen Boxen ist durch die man hierzulande unbekannte Marken kennenlernen kann. Auch die Umsetzungen der Mottos trifft der Boxenanbieter meistens recht gut. So auch diese Edition! Es sind ausschießlich Naturprodukte verwendet worden und man kommt auf einen Gesamtwert von knapp 80,00 €. Nicht schlecht, Herr Specht!
Mein Highlight ist die Brightening Foundation von Laura Geller.

Kennt ihr die verschiedenen Marken die in dieser Box vertreten sind?

Merken

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

2 Gedanken zu „Lookfantastic Box – Natural Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.