Glossybox – Frühühlingserwachen

Glossybox - Frühühlingserwachen

Glossybox – Frühühlingserwachen

Die ersten warmen Sonnenstrahlen konnte hoffentlich jeder von uns schon erhaschen und die Felder und Wälder kommen mir Tag für Tag grüner und bunter vor. Ja, der Frühling ist wirklich erwacht. Obwohl … derzeit scheint der Frühling wieder eingenickt zu sein, denn sein Tagen hängen dunkle Regenwolken am Himmel. Ich war gespannt was Glossybox für uns zu diesem Thema bereit hält.

Glossybox - Frühühlingserwachen
Glossybox – Frühühlingserwachen

Glossybox

Merci Handy
Merci Handy

Merci Handy war diesen Monat schon in der Lookfantastic Box vertreten. Die Packagings sind herrlich knallig und riechen einfach fabelhaft.Aber  eine feuchtigkeitspflegede Wirkung habe ich nicht wahrnehmen können. So steht es nähmlich im Glossy – Dossier.

 

icona Milano
icona Milano

Das bereits vorangekündige Produkt der Marke icona Milano – „Beautyfing touch mattyfing primer base“,  kommt doch tatsächlich in Originalgröße daher.Damit habe ich nicht gerechtnet. Ihr etwa? Von icona Milano habe schon zwei Produkte testen können. Einmal einen weißen Nagellack der ein absoluter Flop war und eine Tusche. Die war ganz in Ordnung. Ich bin gespann wie der Primer abschneiden wird.

 

Guhl
Guhl

Es ist schon eine Weile her als ich Guhl das letzte Mal benutze. Zu Teenie-Zeiten habe ich die Haarprodukte recht häufug benutzt. Aber irgendwann fing die Zeit an wo ich mich lieber durchtestete als bei einem Produkt zu bleiben. Die volumengebende Sprühl-Kur pflegt die Haare schwerelos und sorgt für ein langanhaltenes Volum bis in die Spitzen.

 

SBT
SBT

Das Celllife Peeling Powder von SBT hat für kurze Zeit zur Verunsicherheit geführt. Als ich das Produkt aus der Box nahm, habe ich auf Grund des leichten Gewichts angenommen es wäre leer und war gedanklich schon dabei eine E-Mail an die Glossybox zu schreiben. Kann ja passieren 😉 Dann erst habe ich in der Beschreibung gesehen, dass es hier um ein 7 g Powder handelt. Das Powder soll in einer kleinen Menge auf die Handinnenfläche geben werden und dann mit ein paar Tropfen Wasser aufgeschäumen. Anschließen damit das Gesicht reinigen.

 

GOSH
GOSH

Da ich leider zu denjenigen gehöre, die ihre Box sehr spät erhält gucke ich gerne vorab über Instagram was andere so in ihren Boxen haben. Und als ich gesehen habe, dass manche einen GOSH Lidschatten bekommen haben, wäre es mir fast egal gewesen was in meiner Box enthalten ist so lange ich auch einen bekomme. Und siehe da, mein Wunsch wurde erhört. Die Farbe passt ein perfekt in den Frühling.

 

Kneipp
Kneipp

Als Goodie gab es ein verwöhnendes Creme-Öl-Peeling von Kneipp. Ich kann euch aus Erfahrung sagen, das macht die Haut samtig weich und hinterlässt ein pflegendes Gefühl. 1A!

Fazit

Eine rundum gelungene Box, wo es nichts zu beanstanden gibt. Am meisten freue ich mich über den Lidschatten von Gosh. Die Farbe ist einfach perfekt für ein aufregndes Frühlings-Make-Up. Jetzt fehlt nur noch ein passender Lippenstift und auf geht´s 😉
Das nächste Motto wird Wild at Heart Edition sein. Ich hoffe dass sie bis zu meinem Geburtstag eingetrudelt sein wird.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest mit hoffentlich etwas Sonnenschein.

 

 

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

3 Gedanken zu „Glossybox – Frühühlingserwachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.