Lookfantastic Box Mai – Get the glow

Lookfantastic Box Mai – Get the glow

Die Lookfantastic Beautybox ist immer die erste Box im Monat die mich erreicht. Meistens um den 5. im Monat. Auf Grund des Feiertags – Tag der Arbeit, ist die Box allerdings erste heute bei mir angekommen. „Get the Glow“ ist das Motto für den Monat Mai.

Lookfantastic Box Mai - Get the glow
Lookfantastic Box Mai – Get the glow

Lookfantastic gibt sich immer größe Mühe mit dem Boxendesign. Jeden Monat ein anderes. Gibt es einen anderen Boxenanbieter der das genauso handhabt? Ich glaube nicht. Wie dem auch sei, dieses gefällt mir ausgesprochen gut und ich binschon am überlegen was man schönes daraus Basteln kann. Ich finde die Box viel zu schön um sie einfach nur in der Ecke stehen zu haben.

 

Scrub Love
Scrub Love

Scrub Love ist ein ökologisches, welches ein von der Rainforest Alliance genehmigtes fairtrade Unternehmenist und ehtisch vertretbare Kaffee-Peelings in England herstellt. Das Coconut Cranberry Peeling soll die Haut von abgestobenen Hautschuppen befreien und uns einen wundervollen Glow verleihen.

Mellow
Mellow

Mit diesem Lidschatten von Mellow werden unsere Augen zum Strahlen gebracht. Der hochpigmentierte Lidschatten lässt sich wunderbar Auftragen und Verblenden. Die Farbe passt perfekt in meine Sammlung und wird bestimmt ein treuer Begleiter für den Frühling.

Golv
Golv

Den Fingerhandschuh von Golv hatte ich vor einiger Zeit schon in meiner Glossybox. Zugegeben liegt er immer noch verschlossen in einen meiner Schubläden. Heute aber, hat mich die Neugier geweckt als ich ihn erneut in der Lookfantastic Box vorgefunden habe. Die Spezialfasern haben eine elektrostatische Wirkung, welche sich aber erst entfalten, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen. Und es funktioniert erstaunlich gut. Mein Augen Make-Up wurde fast komplett vom Auge abgenommen. Im DM soll es wohl den Handschuh von Glov geben.

James Read
James Read

Pflege auf Knopfdruck lautet hier die Devise. Das Tan Mist von James Read gibt Erfrischung und verleiht eine feuchtigkeitsspendende Hautpflege. Zugleich gibt es eine dezente Bräune. Das  Bräunungsspray ist für jeden Hauttyp geeignet und kann unterwegs angewendet werden. Das Spray wird mich sicherlich mit auf Zypern begleiten. Apropos, geht es bei euch im Sommer weg?

Wella
Wella

Das System Professional Solar Oil spendet sofortige Geschmeidigkeit – während und nach der Einwirkung von Sonne. Die UV-Filter, kombiniert mit einer Mischung luxuriöser Öle, pflegen und schützen das Keratin tiefenwirksam.

Prep-N-Glow von NuFace
Prep-N-Glow von NuFace

Das doppelseitige Tuch Prep-N-Glow von NuFace entfernt Make-up und Verunreinigungen. Es ist angereichert mit hydratisierender Hyaluronsäure sowie hautschützenden Antioxidantien und Mineralien für schön erfrischte und strahlende Haut.

 

Fazit

Wisst ihr was ich an der Lookfantastic Box so liebe?! Hier lernt man wirklich neue Marken und Produkte kennen! Zumindestens ich… Auch die Mischung zwischen dekorativer und pflegender Kosmetik ist fast immer gegeben. Am meisten freue ich mich über den Mellow Lidschatten. Er ist extrem gut pigmentiert und die Farbe ist wunderschön. Beim Tan Mist von James Read bin ich etwas skeptisch ob es wirklich nicht abfärbt. Ich freue mich auf jedes einzelne Produkt und bin gespannt ob die kommenden Boxen in diesem Monat mithalten können.

Was haltet ihr von dem Inhalt der Lookfantastic Beautybox im Mai?

 

 

Merken

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

10 Gedanken zu „Lookfantastic Box Mai – Get the glow

  1. Ich finde auch, dass LookFantastic eine der besten Beauty-Boxen überhaupt anbietet! Man lernt immer wieder neue Produkte und Marken kennen und das zu einem fairen Preis 🙂 Ich verlängere jetzt auch mein Abo 🙂

  2. eine tolle Box – den Fingerhandschuh hatte ich auch – glaub in der Brigitte Box. Ich finde ihn besonders auf Reisen praktisch und nutze ihn da ganz gerne
    LG und schönes Wochenende

  3. Das Body Scrub kannte ich schon. Ist aber wirklich gold wert! Ich benutze zwar nicht von dieser Marke das Scrub, aber dennoch echt toll.
    Ansonsten kenne ich die Marken nicht so. Aber ich finde zum Thema ist der Inhalt definitiv! Tolle Sachen 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.