Glossybox Mai – Wild at Heart – unboxing

Glossybox Mai - Wild at Heart

Glossybox Mai – Wild at Heart

In der neusten Ausgabe der Glossybox geht es wild und rough zu. Unsere ungezähmte Seite soll nach außen kehren und unser neues Selbstbewusstsein soll auf dem nächsten Outdoor-Hotspot präsentiert werden.

 

Glossybox Mai

Glossybox Mai - Wild at Heart
Glossybox Mai – Wild at Heart

 

Genau pünktlich an meinem Geburtstag trudelte die Mai Box ein. Törrrööö!! 😀

 

Rodial Glamolash
Rodial Glamolash

Die Wimperntusche Rodial Glamolash wurde schon vor der Auslieferung angekündigt. Das feine Würstchen und die intensive, lang anhaltende Farbkonzentration kreiert dicke und volle Wimpern. Bienenwachs pflegt die Härchen und das Karnaubawachs hält die Textur schön geschmeidig. Ich habe sie schon ausprobieret. Die Mascara zaubert traumhafte lange Wimpern und hält von früh bis spät. Definitiv ein Nachkaufprodukt.

 

Got2b
Got2b

Ansatz Poster kommen bei mir fast nach jedem Haare waschen zum Einsatz. Mein derzeitiges von Paul Mitchell ist fast aufgebraucht. Darum kommt das Got2b GRÖSSENWAHN Ansatz-Boost Spray genau richtig. Es gibt bis zu 200 Prozent mehr Ansatzvolumen und Extrafülle.

 

Absolute New York
Absolute New York
Absolute New York
Absolute New York

Absolute New York kommt mit einem absolut hammermäßigen Eyeshadow daher. Zunächst war ich skeptisch, da ich nicht so gerne mit flüssigen Lidschatten arbeite. Aber der ist echt der Wahnsinn. Der Lidschatten ist richtig gut pigmentiert und lässt sich toll verblenden.

 

Ultrasun
Ultrasun

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich nicht immer drauf achten dass meine Gesichtspflege mit einem Lichtschutzfaktor ausgestattet ist. Und da ich momentan gar keine besitze, habe ich mich sehr gefreut, als ich die Gesichtspflege von Ultrasun in meiner Glossybox gefunden habe. Sie hat einen LSF von 30 und wir vor der Foundation auf´s Gesicht aufgetragen. Diese habe ich auch schon ausprobieren können und ich finde sie ist wirklich gut. Das Gesicht fühlt sich gut durchfeuchtet an und die Foundation hält den ganzen Tag über der Creme.

 

8X4 & Carefree
8X4 & Carefree

Als Goodie gab es noch ein keine Deo in Pocketformat von 8X4 und eine Slipeinlage.

Fazit

Auf den ersten Blick fand ich die Mai – Glossybox recht langweilig. Aber auf dem zweiten Blick gefällt sie mir schon deutlich besser.  Mit allen Produkten – auch mit der Slipeinlage kann ich etwas anfangen. Die Beigabe hat schon wieder zu Hysterien geführt a la “ ich kündige mein Abo“ Jetzt mal ehrlich, es ist ja nur eine Beigabe und außerdem, kann nicht jede Frau damit etwas anfangen?! Es ist für mich zwar keine Knaller Glossybox, aber sie hätte auch schlimmer sein können. Außerdem ging das Motto ja Richtung „Festival-Essentials“ und dafür finde ich die kleinen Pocketformate ziemlich praktisch.
Was ist oder wäre euer Lieblingsprodukt aus dieser Ausgabe?

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu „Glossybox Mai – Wild at Heart – unboxing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.