Bebe hautbildverschönernde Reinigungsmaske – Review

Bebe Reinigungsmaske

Zu zweit Testen mach doch gleich doppelt so viel Spaß! Ich durfte zusammen mit meiner besten Freundin die neue Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske von Bebe testen.

Bebe

Bebe hautbildverschönernde Reinigungsmaske
Bebe hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Diese Marke begleitet mich schon genau so lange wie Nivea seit meiner Kindheit. Der Geruch und die Farbe der Verpackung waren einfach unverkennbar. Hier bei dieser Tube ist nicht das klassische Rosa sondern eher ein helles Flieder vor zu finden ist. Und auch der Geruch ist eher zitrisch statt nach Baby-Puder.

 

Bebe hautbildverschönernde Reinigungsmaske
Bebe hautbildverschönernde Reinigungsmaske

 

Bebe hautbildverschönernde Reinigungsmaske
Bebe hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Die innovative Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf. Durch die intensive Reinigung des Gesichts werden die Poren verfeinert und sorgen für ein strahlendes Hautbild. Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen und unterstützt so die Zellenneuerung der obersten Hautschicht. Sie hinterlässt eine weiche, geschmeidige und gepflegte Haut. Sie hat eine angenehme, nicht zu flüssig und nicht zu feste Konsistenz und enthält ganz feinkörnige Peelingpartikel.

 

Anwendung

Empfohlen ist, dass die Maske 2 mal in der Woche angewendet wird. Sie wird auf dem feuchten Gesicht aufgetragen, 60 Sekunden Einwirkzeit und danach noch mal sanft mit kreisenden Bewegungen auf dem Gesicht einmassiert. Danach gründlich Abspülen!

 

Fazit

Am Anfang war ich etwas von dem Duft irritiert, da ich mit dem typischen Bebe – Duft gerechnet habe. Aber ich muss sagen, durch die Extrakte von Zitronenschalen und Sojasamen – gerade zur warmen Jahreszeit, wird ein erfrischender Zusatz geben. Was mir noch richtig gut gefällt ist dass die  Gesichtsmaske im Vergleich zu anderen Masken die mindesten 5 Einwirkzeit haben 5 mal schneller in der Anwendung ist. Gerade morgens, wo jede Minute zählt ist sie einfach perfekt. Außerdem reinigt die Maske hervorragend und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Von der hautverfeinernden und hautklärenden Wirkung bin sowohl ich wie auch meine Freundin überzeugt und würden die Reinigungsmaske jederzeit nachkaufen und weiterempfehlen. Der Kaufpreis liegt im DM bei 3,95 €

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

3 Gedanken zu „Bebe hautbildverschönernde Reinigungsmaske – Review

  1. Hey, die Maske klingt sehr erfischend. Zitronen, bzw. Citrusfrüchte sollte man aber gut abwaschen bevor man in die Sonne geht, sonst führen die zum schnellen Sonnenbrand. Ich selber vertrage leider nichts zitrisches auf meiner Haut :(.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.