Die Pinzette – Produkttest

Die Pinzette

Die richtige Pinzette für sich zu finden ist gar nicht mal so einfach. Entweder liegt sie nicht gut in der Hand, greift die Härchen nicht richtig oder ist viel zu spitz, so dass man sich ständig in die Haut kneift. Autsch! Jetzt habe ich DIE PINZETTE für mich entdeckt und möchte euch diese vorstellen.

 

DIE PINZETTE

DIE PINZETTE

DIE PINZETTE erleichtert ein präzises und leichtes zupfen der Augenbrauen. Sie ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und eignet sich mit ihrer perfekt kalibrierten Spannung und deren abgeflachten Spitzen ideal, um die Augenbrauen zuverlässig zu entfernen.

DIE PINZETTE

 

DIE PINZETTE

Als großer Rosegold – Fan habe ich mich für diese Farbe entschieden. Zu kaufen gibt es sie noch in drei weiteren Farben; Silber, Gold und Schwarz. Die Spitze ist angeschrägt,  fein ausgearbeitet und exakt aufeinander ausgerichtet.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Pinzetten aus der Drogerie ist diese hier sehr schwer. Mir persönlich erleichtert es die Pinzette besser in der Hand zu halten. Die glatte und rostfreie Oberfläche der Pinzette ist super leicht mit Wasser zu reinigen und gewährleistet eine lange Haltbarkeit.

Fazit

Bis Dato hatte ich immer das Problem dass meine Pinzetten noch recht kurze Härchen kaum greifen konnten und ich warten musste bis sie eine gewisse länge erreicht haben. Mit DIE PINZETTE hat sich das Problem erledigt. Sie greift die ganz kurzen Augenbrauen genauso gut wie die etwas längeren. Dadurch geht das Zupfen der Augenbrauen wesentlich einfacher und schneller von der Hand. Auch für eingewachsene Haare ist dieses Tool perfekt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Pinzette auch hervorragend  für zur Entfernung von Splittern oder Glas. Gerade durch die Kinder kommt das schon mal häufiger vor das ein Glassplitter zu entfernen ist. Und es wird kleines Zippertäschchen mitgeliefert. Perfekt für Reisen. Wer also auch noch auf der Suche nach der perfekten Pinzette für sich ist, der sollte sich mal hier umschauen. Ich finde die 15,00 € sind hier bestens investiert.

Welches Tool benutzt ihr für die perfekten Augenbrauen?

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

2 Gedanken zu „Die Pinzette – Produkttest

  1. Liebe Yasmin,

    aktuell nutze ich eine Pinzette von Tweezerman und ich bin hin und weg von ihr – bisher hatte ich keine bessere.

    „Die Pinzette“ kannte ich noch gar nicht – werde gleich aber mal googlen woher die Marke kommt und wer vielleicht dahinter steckt, ist ja wahrscheinlich ein deutsches Produkt. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.