Shopping Queen – Midnight Queen Eau de Parfum

Shopping Queen – Midnight Queen Eau de Parfum

Es gibt glaube ich kaum einen unter uns der sich nicht mindestens eine Folge der styling Serie Shopping Queen schon einmal angeschaut hat. Falls nicht, hier noch mal in Kurzfassung das Prinzip der Show:
Jede Woche treten fünf Teilnehmer gegeneinander an, die alle ein gemeinsames Styling-Thema vorgegeben bekommen- z.B. Strandoutfit, nachdem sie sich neu einkleiden sollen. In der Regel bekommen die Teilnehmer 500 € Budget zur verfügung gestellt. Innerhalb von vier Stunden müssen die Frauen- jeden Tag kommt eine der 5 Frauen dran, mit dem Umstyling fertig sein. Am Ende jeden Tages wird sich auf einer Skala von 0 bis 10 gegenseitig bewerten. Am Ende der Woche bewertet Modemacher Guido Maria Kretschmer alle Teilnehmer und die Beste wird zur „Shopping Queen“ ihrer Stadt ernannt und bekommt ein Preisgeld.

 

Shopping Queen - Midnight Queen Eau de Parfum
Shopping Queen – Midnight Queen Eau de Parfum

Passend zur Show gibt es nun auch die Duftkollektion. Die beiden Düfte Queen of the Day und Midnight Queen sind für fashionaffine und trendbewusste Frauen. Und ich darf euch heute das Midnight Queen Parfum vorstellen.

Midnight Queen Eau de Parfum

Midnight Queen Eau de Parfum
Midnight Queen Eau de Parfum

Die mit einem Gummiband befestigte Stoffblüte wertet den Flakon schön auf und macht es zu einem hübschen Blickfang im Badezimmer.

Beschreibung lt. Shopping Queen:

Midnight Queen“ ist der Begleiter für einen glamourösen Auftritt und setzt dabei jede Frau perfekt in Szene. Der orientalische Charakter dieses Duftes umgibt sie mit einer geheimnisvollen Aura und macht sie zur Königin der Nacht. Eine fruchtige Mischung aus Zitrus- Noten entfaltet sich gleich zu Beginn und verleiht dem Duft eine angenehme Frische. Klänge von Pflaume und Mango, in Kombination mit blumigen Noten sorgen für eine fruchtig aromatische Nuance und bilden eine verführerische Duftkomposition. Abgerundet wird der Duft durch eine dezent süße  Note, die von dem berauschenden Duft von Sandelholz, Karamell und Vanille untermalt wird. 
 

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange

Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume

Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

 

Midnight Eau de Parfum
Midnight Eau de Parfum

Midnight Queen ist ein eher schwerer, opulenter Blumenduft und für viele bestimmt eher etwas zur späten Abendstunde oder für die kältere Jahreszeit. Ich aber, trage das ganze Jahr- egal ob über den Tag oder Abends, süßlich und intensive Düfte sehr gerne.
Zu den blumigen Komponenten ist die Pflaume sehr dominierend und sticht schon nach einigen Minuten nach dem aufsprühen klar heraus.  Abgerundet wird Midnight Queen durch eine dezent süße Note von Karamell und Vanille.

Fazit

Der Duft selbst hat mich schon nach dem ersten Sprühstoß in seinen Bann gezogen. Vor allem das Spiel aus Fruchtigkeit, Vanille und Pflaume kommt bei mir gut an. Ich trage ich momentan fast tagtäglich und wurde schon öfters auf das Parfum angesprochen. Die Haltbarkeit  ist eher gering im Gegensatz zu anderen Eau de Parfums, aber in dieser Preiskategorie auch nicht wirklich tragisch. 2-3 Stunden konnte ich den vollen Duft wahrnehmen, danach baut er ab.

Erwerben könnt ihr die Parfums beispielsweise bei der Parfumerie Pieper.

(PR-Sample)
muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

3 Gedanken zu „Shopping Queen – Midnight Queen Eau de Parfum

  1. Hey,
    das klingt doch gar nicht so schlecht, aber für ein Parfum ist die Haltbarkeit jetzt eher einem Eau de Toilette zu vergleichen. Parfum sollte schon etwas länger halten :(.
    Liebe Grüße!

  2. Liebe Yasmin

    Der Flakon oder heisst es das Flakon…. *kicher* gefällt mir sehr gut!

    Wenn ich es mal sehe, werde ich daran schnuppern!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.