Lookfantastic Box – Wanderlust

Lookfantastic Box - Wanderlust

Lookfantastic Box – Wanderlust

Das Motto für diesen Monat heißt Wanderlust. Wanderlust  im englischen ist in etwa die gleiche Bedeutung wie im deutschen. Man könnte es aber auch mit „Fernweh“ übersetzen. Das Boxendesign ist mal wieder großartig.  Zu sehen sind viele Sterne und Wolken bei einem spektakulärem Farbspiel. Hach, Lookfantastic hat schon tolle Designer. Ich kennen keinen Boxenanbieter , der jedes Mal eine neue Box kreiert.
Stimmt gar nicht! Die My little Box tut das auch fällt mir gerade ein. Aber bei weitem nicht so schön. Ist natürlich Geschmackssache 🙂

 

Lookfantastic Box - Wanderlust
Lookfantastic Box – Wanderlust

Lookfantastic Box – Wanderlust

Monu Spa
Monu Spa

Das Rosewood Reviving Mist Spray von Monu Spa ist ein sofort erfrischendes Spray, welches revitalisieren und Feuchtigkeit spenden soll. Es kann sowohl für den Körper wie auch als Fixierungsspray über dem Make-Up genutzt werden. Ich werde es vermutlich nur für den Körper nutzen. Denn der Sprühstrahl ist ziemlich hart. Aber es ist dennoch ein schönes Produkt.

 

Kérastase
Kérastase

Das Kérastase Resistance Shampoo für geschädigtes Haar ist mein Favoriten Produkt aus der Lookfantastic Box. Offenbar gab es mehrere Shampoo-Linien zur Auswahl. Dieses Shampoo hat einen Blumigenduft, schäumt sehr gut auf und reinigt die Haare extrem gut.

 

First Aid Beauty
First Aid Beauty

Die Facial Radiance Pads  von First Aid Beauty sind ein echtes Multitalent. Sie beseitigen Unreinheit der Haut effektiv und reduzieren Poren sichtbar. Gurke und Indische Stachelbeere mit Zitronenschale und Süßholzwurzel, helfen der Haut sich zu straffen, beleben sowie feine Linien zu glätten.

 

Balance me
Balance me

Balance me war schon häufiger in der Lookfantastic Box vertreten. Es ist eine leichte Pflege für den Sommer. Leider ohne LSF.

 

Bellápierre
Bellápierre

Von Bellápierre besitze ich schon so einiges an dekorativer Kosmetik und war bisher immer ganz zufrieden mit der Marke. Aber der lose Schimmer-Highighter ist mir persönlich viel zu staubig und würde vermutlich im ganzen Gesicht landen statt bestimmte Stellen im Gesicht zu akzentuieren. Um ihn aber nicht wegschmeißen zu müssen, werde ich ihn mir unter eine Bodylotion mischen. Die leichten Glitzerpartikel machen sich bestimmt ganz toll auf der gebräunten Haut im Sommer.

 

ModelCo
ModelCo

Und zu guter letzt gibt es ein weiteres dekoratives Produkt in der Lookfantastic Box. Einen Nudefarbenden  Lipgloss von ModelCo in einer Special-Edition von Hailey Baldwin. Mir ist die Farbe zu hell, aber über einen braunen Lippenstift, macht er sich ganz toll.

 

Fazit

Mit dem Boxenmotto „Wanderlust“ bin ich mehr als zufrieden. Ich kann alle Produkte gut gebrauchen und werde sie mit in meinen Uraub auf Zypern nehmen. Am meisten gefreut habe ich mich über das Shampoo und das Körperspray von Monu Spa. Ich bin gespannt ob eine der noch kommenden Boxen im Juni die Lookfantastic Box toppen kann.

Wir findet ihr den Inhalt der Lookfantastic Box Wanderlust?

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

4 Gedanken zu „Lookfantastic Box – Wanderlust

  1. Ui das ist ja cool, ich muss ehrlich zu geben, ich kannte diese Box vorher noch nicht 😉
    Aber das Design und der Inhalt sind wirklich sehr überzeugend 🙂
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Liebste Grüße
    Sassi

    1. Lieben Dank Sassi,
      Falls du mal eine neue Box ausprobieren willst, kann ich dir die Lookfantastic Box nur ans Herz legen.
      Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende,
      Yasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.