Glossybox -Salsa Summer Night

Glossybox -Salsa Summer Night

Bei Glossybox geht es diesen Monat feurig und temperamentvoll zu. Sie haben sich von dem wohl mitreißendsten Tanz überhaupt inspirieren lassen. Denn diesen Monat geht es um Salsa Summer Night.

Glossybox
Glossybox

Glossybox Inhalt

Ciaté London
Ciaté London
Ciaté London
Ciaté London
Ciaté London
Ciaté London

Ciaté London Fierce Flicks – mit diesem Filzstift sollen dramatische Wings genauso wie Katzenaugen gezaubert werden. Durch die feine Spitze lassen sich präzise Linien ziehen. Auch die Deckkraft konnte mich überzeugen.

 

Luxie Beauty
Luxie Beauty
Luxie Beauty + Nano Invisibobble
Luxie Beauty + Nano Invisibobble

Luxie Beauty war schon in einer vorige Glossybox vertreten. Den damaligen Brush fand ich ganz in Ordnung. Aber dieser hier ist noch besser. Die ultrafeinen Borsten sind wie gemacht für pudrige und cremige Texturen. Ich benutze den Contouring Face Brush sowohl für Bronzer wie auch für den Highlighter. Und das Ergebnis ist echt top!

Mit den Nano Invisibobble lassen sich nach Wunsch auch kleinere Haarpartien abteilen. Die normalen Invisibobble benutze ich nahe zu täglich. Ich bin gespannt, ob mich diese kleinen Dinger genauso überzeugen können.

Rausch
Rausch

Das Haarspray von Rausch verspricht starken Halt und so die Haare nicht verkleben. Riechen tut es auf jeden Fall angenehm. Nicht der typische Hairsprayduft wo man direkt aus dem Badezimmer flüchten will.

Quickcap Beauty
Quickcap Beauty

Quickcap Beauty hatte ich vor einiger Zeit schon mal in einer Glossybox. Sie liegt noch immer verschlossen im Schrank, wo ich vermutlich auch diese bunkern werde. Ich habe die Geschmacksrichtung Pfirsich und soll wohl die Kollegenbildung anregen.

Catrice + Goodie
Catrice + Goodie

Wer hätte es gedacht… Schon wieder ein roter Nagellack. Wobei die Farbe zum Salsa-Thema schon recht passend ist. Der Catrice – Lack soll ein schönes Gel-Finish zaubern und bis zu sieben Tage ohne Top Coat halten.

Fazit

Auch wenn mir nicht alle Produkte gut gefallen ist die Umsetzung zum Thema Salsa Summer Night gut gelungen. Roter Nagellack passt schon super zu einer feurigen Salsa – Nacht. Und auch das Trinken darf natürlich nicht vernachlässigt werden. Am meisten gefreut habe ich über das Vorschauprodukt- der Contouring Brush von Luxie. Aber auch das Haarspray kann ich gut gebrauchen. Schließlich muss die Frisur einiges aushalten wenn man über das Tanzparkett fegt.

Welche Produkte haben/hätten euch gefallen?

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

2 Gedanken zu „Glossybox -Salsa Summer Night

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.