über mich

Hallo, ich bin Muselinchen und bin 24 Jahre alt. Mich selbst zu beschreiben finde ich sehr seltsam. Daher habe ich meinen Freund (um die negativen Punkte so gering wie möglich zu halten….hoffentlich 😉 ) gebeten, mich kurz zu beschreiben. Für einen Mann doch relativ schnell, habe ich nun, nach nur einer Woche täglichen Drängens, meine Kurz-Charakterisierung bekommen:

Hallo, ich bin Muselinchen`s Freund. Und da sie mir schwor, diesen Text unzensiert zu veröffentlichen, kann ich jetzt alles schreiben was ich will! ZEMENTMISCHMASCHINE -kleiner Test wie unzensiert sie das hier wirklich lässt 8@)-.
Ich kenne Muselinchen nun schon seit zwei Jahren und möchte keinen Tag mit ihr missen. Ihre Art bei Sachen hervorzupreschen, die sie machen will, wünsche ich mir sehr oft auch. Selbst bei Dingen, von denen sie noch gar nicht genau weiß, wie es überhaupt geht. Wie bei diesem Blog hier.
Fernsehabende und lecker Essen bei Kerzenschein waren von heute auf morgen passé: „Ich will einen Blog erstellen – JETZT!“ Und los ging es. Google geöffnet und erfahrene Blogger angeschrieben, Erfahrungsberichte gelesen und Tipps erbeten. Jeden Tag sehe ich wie ihr „Baby“ wächst und gedeiht. Jeder, der schon einmal von einem motivierten Menschen fasziniert war weiß wovon ich rede.
Auch generell finde ich sie charakterlich wundervoll, ganz ohne rosarote Brille. Sie ist ehrlich – für die untrainierte Gesellschaft manchmal etwas schmerzhaft ehrlich ;@) Aber sie sagt wie es ist und nennt die Dinge beim Namen. Damit hat sie mich damals in ihren Bann gezogen und da kann und will ich auch bis heute nicht raus.
Ich denke jeder, der diesen Blog in Zukunft verfolgt und kommentiert wird in ihren Zeilen diese Ehrlichkeit spüren und vielleicht verstehen was ich meine.
Ich teile meine Freundin extrem ungern, aber bei diesem Blog wünsche ich jedem Leser viel Spaß :@)

muselt es in die Welt 😉Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

2 Gedanken zu „über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.